Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Fussel - Fahr - Ratt

11
gvz hat geschrieben:irgendwie bekomme ich grad irre lust mal festzustellen wieviele Flexscheiben ich brauche ,um einen Polo in einen Karton zu bekommen :shit:
flexscheiben ???
andere leute zerknüllen sowas einfach und werfen es in den hausmüll ....
:gruebel:
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm

Re: Fussel - Fahr - Ratt

12
Danke für die Tipps!
Unser Hornbach hat leider gar nix für Fahrräder, wurde dann bei toom fündig.
Nach dem Zerlegen des Chopper-Hecks war ich erschüttert, wie windschief der hintere Rahmen zusammengeschweisst war.

Also werde ich den Scheiss zersägen und direkt mit der Trike-HA verschweissen, dann brauch ich auch keine Adapter für die klaffende Lücke.
Allerdings muss ich dann auch das Tretlager schmaler machen, da nehm ich dann wohl das vom Kynast-Rahmen.

Ich berichte weiter.
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

Re: Fussel - Fahr - Ratt

13
Beim Fahrrad Fusseln bin ich dabei, hier mein Chopper den ich 2009 gebaut habe:

Ausser diesem Chopper habe ich noch ein Fahrrad Gespann, mit dem ich fast täglich mit meinem Hundchen unterwegs bin.

Hinterrad vom Golf 2 Alu Felge 7x15 Reifen 195-50-15. Die Front ist ein Mountain Bike. Ein paar rostige Rohre, 2,3 zerschnittene Fahrräder und ein paar Stunden schweißen.......fährt besser als es aussieht, zum Eiscafe schaff ich es locker (sind nur 1,5 Kilometer)
REIFEN HAFTEN FÜR IHREN FAHRER
Dateianhänge
chopper re 7-09.JPG
chopper re 7-09.JPG (178.5 KiB) 306 mal betrachtet