Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Dicke

82
Entweder am Schlauchanschluss am Ausgleichsbehälter (wegen schrumpelnder Schläuche, Schelle nachquetschen...) oder, was schlimmer wäre, unter den Manschetten an der Zahnstangenabdichtung. Dafür gabs aber mal Reparatursätze bei den BMW, soweit ich weiss.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Der Dicke

84
....ääh, Reparatursatz scheinbar nicht beim E34, der hat ja noch Kugelumlauf... :shit:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Der Dicke

86
Ach ja...Nachtrag zur leckage
Dichtung zwischen Block und Filtergedöns war Fratze....

Einmal hylomar und dicht




Aber taugt nichts son BMW
Bild


Es fällt auseinander


Die freundlichen und fleißigen Putzer der Waschanlage reichten mir schon zwei Mal ein Stück Zierleiste durchs Fenster



Das mit dem Waschen lasse ich jetzt auch man lieber.....

Re: Der Dicke

87
shopper hat geschrieben:
Aber taugt nichts son BMW
Bild
2. Grimmboot

shopper hat geschrieben: Das mit dem Waschen lasse ich jetzt auch man lieber.....
Unglaublich. Ich hatte immer große Stücke auf Dich gehalten. Aber das nun?! Waschen? W-a-s-; B-i-e-....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Der Dicke

89
Tag der Entscheidung
Weiterverkauf zum fahren oder schlachten

Nun ja....

Bild


2 weitere Jahre wird er wohl ohne weiteres bekommen
Das ja ne lachnummer....und dabei haben hobbydoktoren ihm ja Lepra diagnostiziert...
Aber keine Spur zu sehen

Kunstschweissen will auch gelernt sein ;-)

Rost ist kein Thema dank der guten Versiegelung von Dino und fluidfilm

Re: Der Dicke

90
Yeah!

Zwei weitere Jahre mit Frankenstein :-)

Aber ich bin mir sicher, der bricht bestimmt bald auseinander ... oder durch ... oder der Rost frist sich nach oben zum Dach ;)
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild