Also "Lust" habe ich definitiv nicht
Kommt auf den Aufwand an....
Re: Der Dicke
112Naja: am Armaturenbrett sind sie nur geclipst, fieser sind die in den Türverkleidungen da von innen geschraubt.
Auch kein Akt, aber ich denke vermutlich ca zehn Minuten pro Tür..
Kommst du zufällig zu Burt?
Edit:
Die für die Türen habe ich ironischer Weise sogar schon.
Bringt halt herzlich wenig, da es so bei deinem ziemlich komisch aussehen würde .
Re: Der Dicke
113Die Schönheit wird sicher nicht beim Verkauf ein wichtiger Punkt sein
Von daher...egal..sollten nur leisten drin sein
Burt fällt aus.....
der Beifahrer hat ein frisches knautschiges mäulchen zu stopfen
Ich denke er wird soweit es geht keine Sekunde verpassen wollen
Von daher...egal..sollten nur leisten drin sein
Burt fällt aus.....
der Beifahrer hat ein frisches knautschiges mäulchen zu stopfen
Ich denke er wird soweit es geht keine Sekunde verpassen wollen
Re: Der Dicke
114Glückwunsch an den Beifahrer.
Wegen der Leisten mal schauen - weiß ja gar nicht ob s überhaupt die sind die ich suche usw.
Wäre cool wenn du mir die VIN geben könntest, dann decode ich sie und weiß direkt ob ich hier weiter belästigen muss..
Und unterschätz mal nicht den Fahrzeugwert den die Karren für manche mittlerweile haben:
Der E34 bewegt sich mittlerweile wieder aus der Talsohle raus und trägt für viele die Attribute die du ein paar Posts vorher dem jag zugeschrieben hattest.
Hatte letztens gesucht und wäre happy gewesen schnell einen (M50) für um 1K zu finden.
Wegen der Leisten mal schauen - weiß ja gar nicht ob s überhaupt die sind die ich suche usw.
Wäre cool wenn du mir die VIN geben könntest, dann decode ich sie und weiß direkt ob ich hier weiter belästigen muss..
Und unterschätz mal nicht den Fahrzeugwert den die Karren für manche mittlerweile haben:
Der E34 bewegt sich mittlerweile wieder aus der Talsohle raus und trägt für viele die Attribute die du ein paar Posts vorher dem jag zugeschrieben hattest.
Hatte letztens gesucht und wäre happy gewesen schnell einen (M50) für um 1K zu finden.
Re: Der Dicke
115So ein BMW ist ein komisches Fahrzeug
Symptome die man so kennt wenn was defekt ist ignoriert dieses Auto
Wir erinnern uns an die Lima
Kein rotes Lämpchen ...ja nicht mal ein glimmen...
Da geht einfach die Karre aus..ohne jegliche Vorwarnung....wegen verschlissener Kohlen
Und nun hatte ich da immer so ein poltern an der Vorderachse Beifahrerseite
Ok...die mittlere Gelenkstange der Lenkung war hin...getauscht und es polterte noch immer
Onkel ing meinte... Hmm is ja alles fest und klebte den Kleber
Heute nun 5° + und da dachte ich mir... Mach ma die domlager....
https://m.youtube.com/watch?v=E-uSCpb0H4g[/youtube]
Wie soll man darauf kommen?
Das Auto federt ganz normal... Kein nachwippen ...nix....
Symptome die man so kennt wenn was defekt ist ignoriert dieses Auto
Wir erinnern uns an die Lima
Kein rotes Lämpchen ...ja nicht mal ein glimmen...
Da geht einfach die Karre aus..ohne jegliche Vorwarnung....wegen verschlissener Kohlen
Und nun hatte ich da immer so ein poltern an der Vorderachse Beifahrerseite
Ok...die mittlere Gelenkstange der Lenkung war hin...getauscht und es polterte noch immer
Onkel ing meinte... Hmm is ja alles fest und klebte den Kleber
Heute nun 5° + und da dachte ich mir... Mach ma die domlager....
https://m.youtube.com/watch?v=E-uSCpb0H4g[/youtube]
Wie soll man darauf kommen?
Das Auto federt ganz normal... Kein nachwippen ...nix....
Re: Der Dicke
116shopper hat geschrieben:
habs dir repariert. Also den Link.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
Re: Der Dicke
118Wenn die Kohlen runter sind, dann kann die Ladekontrolle garnicht leuchten, weil kein Strom fließen kann, weil die Kohlen runter sind....Wir erinnern uns an die Lima
Kein rotes Lämpchen ...ja nicht mal ein glimmen...
Da geht einfach die Karre aus..ohne jegliche Vorwarnung....wegen verschlissener Kohlen
Man könnte das zwar durch einen Widerstand zwischen D+ und Masse verhindern, aber macht sicher kaum ein Hersteller, da ja die Ladekontrolle bei verschlissenen Kohlen auch bei eingeschalteter Zündung und stehendem Motor nicht leuchtet, was ja normalerweise der Fall sein sollte. Zudem verheizt der Widerstand natürlich unnütz elektrische Energie.
Prost
Re: Der Dicke
119Und warum geht das Licht beim kever,128 und 131 an wenn nicht mehr genug Strom produziert wird?