Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Dicke

72
Harry Vorjee hat geschrieben: Ha ha, da ärgert sich wirklich noch jemand über den D Rekord, den ihm einer weg geschnappt hatte. Den hättest du doch bis heute nicht geholt. :-)

Und außerdem heißt es doch :
" Wer zuerst kommt, malt zuerst !!! "

und nicht:
" Wer zuerst fragt, malt zuerst !!!"

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Harry Vorjee
Ach gottchen der Harry, hab fei deine Ergüsse ja fast schon vermisst :schwachsinn:
Deine poppkorn kannste wieder einpacken, oder glaubst echt ich rast hier so aus wie dei geistiger zieh vatter.
Kannst einem ja schon fast leid tun hier so allein ohne die Moralische Unterstützung des oldscoul-fusseltuning gottes.
Menschenkinners wenn ich des vorher gewußt hätte das der so abgeht, hätte ich fei echt meine klappen kalten.
Meine Frau hat gemend du hättest a broblem mit mir, wenn des so is dann sollte mer uns a mol Treff, und des wie Männer klär, den do bin ich oldscoul. Und hinterher gibst den Kasten Bier den ich dir noch schuld.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Der Dicke

73
shopper hat geschrieben:Kann ich an so ein Elektronikmonster eigentlich so ganz easy
N Öldruck und öltemperatur Instrument anklemmen?
Geber hab ich.. etwaige Adapter kann ich selbermachen
Kannste schmerzfrei machen. Musst halt den originalen Öldruckschalter in dein Adapter integrieren oder einen Doppelgeber nehmen, der einen identischer Druckschalter hat.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Der Dicke

74
Mr.Chili hat geschrieben:
Harry Vorjee hat geschrieben: Ha ha, da ärgert sich wirklich noch jemand über den D Rekord, den ihm einer weg geschnappt hatte. Den hättest du doch bis heute nicht geholt. :-)

Und außerdem heißt es doch :
" Wer zuerst kommt, malt zuerst !!! "

und nicht:
" Wer zuerst fragt, malt zuerst !!!"

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Harry Vorjee
Ach gottchen der Harry, hab fei deine Ergüsse ja fast schon vermisst :schwachsinn:
Deine poppkorn kannste wieder einpacken, oder glaubst echt ich rast hier so aus wie dei geistiger zieh vatter.
Kannst einem ja schon fast leid tun hier so allein ohne die Moralische Unterstützung des oldscoul-fusseltuning gottes.
Menschenkinners wenn ich des vorher gewußt hätte das der so abgeht, hätte ich fei echt meine klappen kalten.
Meine Frau hat gemend du hättest a broblem mit mir, wenn des so is dann sollte mer uns a mol Treff, und des wie Männer klär, den do bin ich oldscoul. Und hinterher gibst den Kasten Bier den ich dir noch schuld.
Ach na schau mal an, kurzfristig hatte ich ja wirkich geglaubt, du wärst erwachsen geworden . Aber dann,
alle erwarteten Reaktionen wieder voll erfüllt.

Von der undeutlichen Aussprache, über die unbeliebte Bekanntschaft mit dem (Gelöschter User) bis hin zur unausgesprochenen Androhung körperlicher Züchtigung. :top: :top: :top:

Es gibt Schulden, die Leute bei mir haben, die besorge ich mir, einfach aus Prinzip, auch wenn ich dabei drauf zahle. Und dann gibt es Schulden von leuten bei mir, da stehe ich weit drüber.

In diesem Sinne :bier:


Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Der Dicke

80
Mr. Blonde hat geschrieben:
nordwind32 hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut. :like:

So kleine VW-Radkäppchen hatte ich damals auch aufm T3.
Sind aber BMW (E12). :schlaupuper:
Genau. Meine am T3 waren wohl abgerockte von nem T2 ( die vom T1 waren mir schon '95 zu teuer).

Gemeint war natürlich kleine Chromkappe auf schwarzer Stahlfelge,
'türlich jeweils passend zur Marke.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke