Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: JOLF / Jolle Jolanda

411
und diese rh hab ich einfach so gehen lassen... ich depp!! :heul:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: JOLF / Jolle Jolanda

414
Erspart dem Dieb den Dosenöffner, die Machete tuts jetzt auch.... :king:

Mit dem Twingodach hat das Ding mal echt was, jetzt fehlt nur noch die klappbare Heckscheibe.

Coole Farbe, erinnert mich an so ein schrilles Grün bei den A-Asconas. Nur die blauen Leuchten wollen nicht so wirklich passen, aber das ist wohl deine Absicht schätze ich mal.
Die Nummer mit dem durchgefaulten Wasserrohr hab ich auch schon ein paar Mal durch, beim Diesel ist das ganz schnell ein Todesurteil, wenns unbemerkt bleibt. Hab die Dinger im Notfall auch schon gelötet oder geschweisst.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: JOLF / Jolle Jolanda

420
Bin ich der einzige, der ernsthaft (!) findet, dass die Rülis farblich geil passen? Nicht, weil schön hässlich, sondern weil sie einfach passen?!

Wie schon erfragt wurde: Das ist halt Kawa-Style der 80er, 90er.


noch ne Lila getönte Heckscheibe und Borbet A in unterschiedlichen Lila-tönen plus Feuerundeis.

:like:


dann wäre es frei nach iguana ein leonatello-jolf.


Hier liegt auch was motorisches rum..... einiges..... was der Andy da ZZ und für Kleines reinwerfen könnte und dürfte....

:king:


ja und dann krieg ich den. Wollte wenn ich 39 bin schon immer nen Jolf 16V haben. :D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!