Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: JOLF

41
Sieht gut aus!
KLR lohnt auf jeden Fall - die Steuern gibt`s ja sogar anteilig zurück sobald er eingetragen ist (denke mal das weiste selbst).
Braucht der die Domstrebe da hinten eigentlich unbedingt oder könntest Du die ohne Probleme rausmachen?
Wäre zum beladen auf jeden Fall flexibler.
Bild

Re: JOLF

42
die wollte ich definitiv mal rausmachen, im Schein hat die Tipse zum Glück "Auflage" mit Aflg abgekürzt, kann der Waldmeister auch schnell überlesen.

so, zwei Felgen sind fertig, hatte heut aber nur ne halbe Stunde mittags Zeit, mal schaun, ob Morgen schon trocken, dann wird umgebastelt. muss aber übers WE weg, verzögert sich also sicher!

Re: JOLF

44
mit aktuellen Bildern wirds grad schwierig, Netzprobleme, aber sieht echt geil aus mit den fertigen Felgen.

Hatte auch mal Möglichkeit den von unten zu checken, alles Tutti, Auspuff ab Kat neu und gut, Manschetten neu, kein Spiel in der Lenkung, Buchsen ok, Stoßdämpfer auch. Bremsen ohne Mängel
KEIN ROST, kein Unfall, Motortechnisch wie ne Biene, die ersten 700km und kein Tropfen Öl gebraucht, sieht sogar noch immer aus wie neu! Sprit noch nicht ganz genau geschaut, aber keine 9Liter. Automatik fetzt eine Hand frei für Dummheiten ein Fuß langweilt sich.

echt nen Hingucker der Hobel... ähnlich wie beim PV311 wurde natürlich auch schon angehalten.

Re: JOLF

46
TÜV hab ich machen lassen, Gutachten für den Umbau war über ein Jahr alt, wurde aber mit "Auflage Domstrebe " so als aufgesetztes Hechteil eingetragen.

hier mal Bilder, bin grad wieder am Nabel der Welt...

ALICE hat mir versprochen noch diesen Monat ne richtige Verbindung zu bekommen, wers glaubt...

Bild


Bild

Re: JOLF

48
irgendwie wirkt der arsch zu schwer
mal rumprobieren, hab eh was zum prokrastinieren
Bild
hmm, wird ned besser, vielleicht so?
Bild
oder so?
Bild
einfach:
Bild
ned optimal aber wohl das beste was man draus machen kann :-)
Bild

Re: JOLF

49
irgendwie doch geil, und ne lange Scheibe wurde ja schon angesprochen.
z.Z. wegen vieler Projekte und mangels Kohle (Glaser ist teuer, Makrolon auch) abgelehnt, Frauchen gefällts also alles gut!

Muss die Seitenbleche im Frühjahr eh nochmal freilegen, schleiefn, grundieren und neu spachteln.

und tieferlegen ist abgelehnt, Frauchen fährt öfter mal durchs Gestrüpp (Hundetrainerin) evtl. hinten eteas höher?

Im Sommer gibts erstmal 15Zoller ATS mit 195/50 wie im Fuhrpark häufig vertreten.
ne 225 60 ( wie auf PV311) hab ich auch noch übrig :)