Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: JOLF / Jolle Jolanda

392
Setz das erste Bild mal in die Totale Seitenansicht, das wird ziemlich unharmonisch, weil du dem Golf einen völlig aus der Linie gezogenen Hängearsch verpasst, der obendrein viel Länger wird.

Für den Umbau auf Jettaleuchten brauchst du auch das Hinterteil der Heckklappe, weil die Jettaleuchten in der Seitenansicht komplett anders geformt sind, so einfach wird das nicht. Und sieht auch nicht besonders harmonisch aus...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: JOLF / Jolle Jolanda

393
Andy, Danke für den Tipp.
Da ich gestern eh nach Köln musste, war ich gleich mal da und hab mir ne Dose zum Testen mitgenommen.
So ne Büchse kostet sogar nur 3,80€, also viel günstiger als Ebay.

Brauer & weichei, ich möchte diesen Trööt hier nicht hijacken, daher kopier ich Eure beiden Beiträge mal rüber in einen meiner älteren Trööts, wo es eh schonmal um ne Arschkorrektur am 2er ging.
Wenn noch jemand Redebedarf verspürt, dann bitte da weitermachen, hier gehts ja um den Jolf. Danke.

Hier darfs gerne weitergehen: http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 35#p113835
MfG,
Micha

Bild