Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: JOLF / Jolle Jolanda

421
Andy, ich hab letztens nen Satz Brock B2 in 9x16 mit Reifen geholt und da gabs noch nen Satz lose 215/40/16 dazu, Dunlop, älter, glaube von 2005 aber noch mit ordentlich Profil. Würde ich dir 2 von abtreten wenn die auf die Jolanda kommen. Müssteste nur in WK Dabringhausen abholen oder wir treffen uns dann doch irgendwann ma. Da war ja auch noch was mit Aufklebern. :king:
Bild

Re: JOLF / Jolle Jolanda

425
Andy hat geschrieben:DEAL !

So machen wir das. Ich meld mich nach dem FusselForumTreffen mal bei dir und wir machen was aus.

Die Reifen kommen auf 9x16 Borbet A und dann auf den Jolf. So wie er auch schon auf der Techno Classica stand. :aegypten:

Ok. Ist in Ordnung. Ich steh nich so auf die RHs. Auch nicht auf Babett A. Aber hey. Irgendwelche Räder braucht der Auto, wie soll ich ihn sonst überführen :verlegen:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: JOLF / Jolle Jolanda

429
KLE hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:Bin ich der einzige, der ernsthaft (!) findet, dass die Rülis farblich geil passen? Nicht, weil schön hässlich, sondern weil sie einfach passen?!
Ja.

menno :heul:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: JOLF / Jolle Jolanda

430
KLE hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:Bin ich der einzige, der ernsthaft (!) findet, dass die Rülis farblich geil passen? Nicht, weil schön hässlich, sondern weil sie einfach passen?!
Ja.
Falsch
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.