Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

Beitragvon happyc » Fr 25. Nov 2011, 13:03

ähja, dann nimm's als hinweis, wenn die kupplung mal wieder klebt ;)

wie schaut die kiste denn innen aus? dunkelbraun?
happyc
Inventar
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

Beitragvon happyc » Fr 25. Nov 2011, 13:05

"general feldmarschall" ist auch nen kuhler namen - ich hab zuerst an ne verarsche von "general lee" gedacht...
nazibraun ist anders, das gab's bei dem wagen aber wirklich als serienmäßige farbe
happyc
Inventar
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:21

Re: Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

Beitragvon kaefermoerder » Fr 25. Nov 2011, 13:07

jupp. Schön braun :shit:
Naja meine Fahrzeuge haben alle Namen.

Schatz fahren wir heut mit dem Gerneral zum Flohmarkt?? :-)
kaefermoerder
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 22:03

Re: Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

Beitragvon weissnix » Fr 25. Nov 2011, 14:20

Schöner Autowagen.Bin eigendlich nich sooo der Fan von Erzeugnissen des VAG-Konzerns,( OHA,jetz gibbs Haue :-) ) Aber der Audi gefällt. Sehr schigge Farbe.
weissnix
MBM
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 16:30

Re: Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

Beitragvon Morris » Fr 25. Nov 2011, 15:39

Schönes Ding!

Bei dem Gespräch wär ich gern Mäusschen gewesen ^^ Sauber! ;)
Benutzeravatar
Morris
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 17:10
Wohnort: 75177 Pforzheim

Re: Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

Beitragvon Benny Benson » Fr 25. Nov 2011, 18:19

Echt beneidenswerter Zustand, vorallem für 250 Flocken.
Man muss einfach nur dreist sein. Ich hab da gleich nen schlechtes Gewissen, wenn ich nen Auto schlecht rede :verlegen:

Auch das es ein 2türer ist find ich sogar noch ne nummer schicker bei dem Wagen.
Wollte auch immer einen mit Bj 82 bzw. 81 (meine Freundin) am Ende isses 85 geworden, nuja auch nich schlimm. War ja nicht das letzt Auto, dass man sich gekauft hat ;-)
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2275
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

Beitragvon Stuntman Marc » Fr 25. Nov 2011, 20:57

-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Mo 12. Nov 2018, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stuntman Marc
Inventar
 
Beiträge: 2053
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 19:59

Re: Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

Beitragvon Buckaroo » Fr 25. Nov 2011, 22:42

Stuntman Marc hat geschrieben:Studienfreund von mir hat so einen aus den 70ern. :-) Schon mit H-Kennzeichen und rassigen 55 PS in grün metallic. :top:


Ich kenn da auch einen (sogar mit F1-tauglichen 75 PS) :-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de
Benutzeravatar
Buckaroo
Inventar
 
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Sep 2010, 02:12
Wohnort: Saar-Lor-Lux

Re: Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

Beitragvon kaefermoerder » Fr 25. Nov 2011, 23:03

Immer schön wenn anderen der eigene wagen gefällt. :jubel2:

Also ein schlechtes Gewissen habe ich bei so etwas überhaupt nicht denn däfür bin ich zu geizig :-)
Die Farbe wirkt auf den Bildern etwas heller als sie ist.
kaefermoerder
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 22:03

Re: Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

Beitragvon kaefermoerder » Di 11. Jun 2019, 21:03

Hier mal wieder hier nen Leichenfred neu belebt.
Ich habeinfach zu viele Projekte :verlegen:
Der Audi stand nun rund 1,5 Jahre hab ihn fast vergessen und so gab es mal noch ein Paar Waffeleisen in 14 Zoll (die hatte ich auch schon etwas länger hier liegen).
Jetzt fehlt noch ein Dichtsatz für den Vergaser und dann kann es am Samstagzu Oldie-Treffen :-)

Bild
kaefermoerder
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 22:03

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste