Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

281
Benny Benson hat geschrieben:Also wenn ich mit 200€ rechne, amortisiert sich das in 40 Jahren. Das sollte ich durchaus schaffen. Ob es aber der BMW schafft ist dann die andere Frage.
Musst ihn nach seinem Ableben ja nicht abmelden :pompom:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

282
Benny Benson hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Warum eigentlich kein H?
Eta kostet mit Oiro2 ca. 5€ mehr als mit H. H-Abnahme 40?, bei zeitgenössischer Optik.
So ist es.

Mit Ummelden, neuen Schilder und neuen Papieren inkl Gutachten fürs H würde sich das genau in ....... Naja solange lebe ich dann wohl nicht mehr bis sich das amortisiert.
Wenn ich doch nur deinen Optimismus teilen könnte, dass es in kürze sicher keine Fahrverbote in gewissen Bereichen für alles unter Euro 4 i.v.m. mit schärferen Richtlinien für Oldtimer geben wird....

Is heute noch "haben is besser als brauchen" morgen vielleicht "brauchen aber nich mehr bekommen können"...
Prost :bier:

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

284
Ja den Gedanken mit "H haben ist besser als H nicht mehr bekommen" hatte ich auch.


Aber ich lass es mal auf mich zu kommen. Mit der blauen Plakette darf kein Benziner unter Euro 3 in die Zone, auch der Diesel von meiner Freundin nicht mehr. Aber das wird, wenn sie kommt, als allererstes Köln und Stuttgart betreffen. Im schlimmsten Fall muss ich mir dann einen Job im ODW suchen, da dürfen auch noch alte Saugdiesel fahren ;)

Mein Masterplan für den E28 ist ja irgendwann 4L V8, Luftfahrwerk und H Kennzeichen :king:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

286
Ich schreib so selten, liegt aber nicht daran, dass nix passiert sonder eher daran,dass ich nie Bilder mache :king:

Hab zum Geburtstag so ne knuffig Schleifmaschine bekommen und mich mal ausgetobt.
Hintergedanke dazu war, dass der Lack mit der Zeit auf seine ganz eigene Weise „ausgeblichen“ ist und ich ihn wieder zu alter Frische bringen wollte.

Das Ergebnis ist völlig anders als anfänglich Erwartet, aber nachdem ich mit der Motorhaube fertig war fand ich den Look so gut, dass ich gleich mal das komplette Auto gemacht habe.
Bild
Hätte es ja fast so gelassen, aber dann doch zum Lappen gegriffen und etwas sauber gemacht.
Bild
Ist schwer es auf nem Foto festzuhalten. Etwas künstlich patinierte Mischung aus ausgeblichen Braun, frisches Grün und hier und da etwas O-Lack der durchblitzt.
Bild
Bild
Ich finds geil und freue mich schon auf die natürliche Patinierung dieses Kunstwerks :-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

288
HiHi 1
Bild
Und der Versuch mit 17 Stahlies, bin aber enttäuscht.
Bild
Wirkt nicht so richtig gut, sind sogar breitere Schlappen Drauf, zumindest laut den Zahlen breiter.
Bild
Links 8x16 205/55 und rechts 7.5x17 215/45
Könnte wohl locker auch einen 225er auf die 17er machen, muss ich mal einen von der Fee montieren....
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!