Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

323
Ich brauch mal kreativen Input.

Ich hätte gerne eine Kriegsbemalung im stil der ETCC Fahrzeuge von 1982.
Ganz speziell das Emmy Fahrzeug, wie hier bei diesem Modellauto

Die Streifen sollten halt farblich zum Kackbraun passen, dass der Wagen jetzt hat und es sollte irgendwie das Star Wars Thema eingearbeitet werden. Statt Emmy vielleicht Any, oder imperial race team, irgendso nen mumpitz eben.

Ich find die drei grüntöne bei den Streifen sehr geil, auf dem olivgrünbraun wird das aber kacke aussehen. Bin mir unschlüssig welche drei Farben da besser passen würden. Oranje, Beige und Weiß?

Leider bin ich im 21 Jahrhundert angekommen und besitze keinen leistungsfähigen Laptop mit Photoshop mehr :verlegen:

Hätte die Streifen am liebsten Lackiert und dann wieder leicht angeschliffen um dem verwatzten look gerecht zu bleiben. :gruebel:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

328
Stuntman Marc hat geschrieben:Erstmal: coole Idee!

Ich würde mich im Spektrum von Hellorangerot bis gelb in drei zueinander passenden Tönen durch arbeiten. Wie quasi schon gesagt. Dazu musst du wahrscheinlich Schlaflosen tragen. :-)

Ja genau das sollte es am Ende nicht werden. Also, keine 70er Jahre Tapete :kevin:

Aber Orange, und beige wird gut passen....oder drei beige Töne...so fette Alpina Streifen würden auch gehen :gruebel:
Bild
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!