Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

294
Die sehen dann auch besser aus wenn er tiefer ist.

Die AMGs fahre ich ja schon ein Jahr....kannst dich ja bestimmt an die Polizeikontrolle auf dem Weg zum Hallengrillen erinnern :king:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

297
Saisonstart, geiles Wetter.
Endlich wieder mit dem Dicken unterwegs und dann passiert es.

Runterbremsen wegen zwei Rennradfahrern und von hinten klopft es an.
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Wagen geht morgen zum Blechbatscher, Dienstag oder Mittwoch kommt der Gutachter.
Mal sehen was der sagt. Stoßstange gibt es nicht mehr bei BMW :shit:

Der Rest ist nur Blech, der Knick unterm Nummernschild nervt aber ist auch reparabel.
Glaube die Verstrebung der Ahnhängerkupplung hat doch einiges am Auto gerettet :heul:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!