Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

411
jetzt noch ein Streifen in Baby Blau drübersetzten und nen überdimensioniertes "Miami Vice" Logo auf die Motorhaube...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Mehr ETA fürs Volk - Brumby Power

417
Frankass hat geschrieben:Hmm, eigentlich ganz witzig aber irgendwie sind mir die Felgen auf den zweiten Blick zu groß. Insbesondere im Durchmesser. Sind 17er, oder? Die Farbe kommt aber gut. Der Streifen an den Flanken sowieso.

Ja sind 17" wären die 5 Stern, die ich auf dem FFT drauf hatte aber auch.

Glaube aber, dadurch dass jetzt bei denen weniger Gummi um die Felge ist, wirken die ganz anders.

Mir isses vorne noch etwas zu dünn. Will es erst mal mit Spurplatten versuchen und zur Not dann andere Pellen drauf.

Aber mal sehen, soll nur für treffen sein und ohne Eintragung
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!