Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rekord CaravanSINN Oldscholl-Fusseltuning

514
Regulär (!!) bekommen nur die Turbo-940 1900kg eingetragen. Bei den Anderen ist bei 1600kg normal Schluss. Was nicht heisst, das es das nicht auch in eingetragen gibt, gesehen hab ich das auch schon. Letzenendes ist die Karosserie bis auf die Querlenkerstrebe komplett identisch und sollte das gleiche abkönnen. Das dürfte auch den ein oder anderne Ing. überzeugt haben!
Ob das vom Fleck kommt, ist die nächste Frage, aber das ist ja weniger wichtig. Schliesslich gabs auch Geländewagen, die mit grad mal 90 Diesel-PS 2,8 oder mehr durften....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Rekord CaravanSINN Oldscholl-Fusseltuning

516
Bullitöter hat geschrieben:Bei LKW gilt 6 PS je Tonne, irgendwann warens wohl auch mal 8. Also daran scheiters in den seltensten fällen...

Ich darf mit 70 PS ja nu auch n Gespanngewicht von 4t am T3 haben.

Die Berta is ja als LKW eingetragen.

also darf ich die Berta aufm Trailer mit knapp 12 PS ziehen, oder wie?
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Rekord CaravanSINN Oldscholl-Fusseltuning

518
nordwind32 hat geschrieben:Wenn du n Kümo als Zugfahrzeug nimmst, reichen auch um die 0,5 PS pro Tonne Traglast :top:

Ich hoffe das hilft dir irgendwann mal weiter
:king:

Vielleicht sollte ich erst mal meinen 2. Kaffee trinken, damit die Chance besteht den Sleep-Modus zu verlassen :gruebel:
Völlig sinnloses Zeug im Internet recherchieren und dann in Foren zu posten klingt eher nach Arbeitsplatz-Modus als nach Sleep-Modus :pirat:

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Rekord CaravanSINN Oldscholl-Fusseltuning

519
Tjarnwulf hat geschrieben:
nordwind32 hat geschrieben:Wenn du n Kümo als Zugfahrzeug nimmst, reichen auch um die 0,5 PS pro Tonne Traglast :top:

Ich hoffe das hilft dir irgendwann mal weiter
:king:

Vielleicht sollte ich erst mal meinen 2. Kaffee trinken, damit die Chance besteht den Sleep-Modus zu verlassen :gruebel:
Völlig sinnloses Zeug im Internet recherchieren und dann in Foren zu posten klingt eher nach Arbeitsplatz-Modus als nach Sleep-Modus :pirat:

Tj.
Und ich dachte immer das wäre das gleiche.

Re: Rekord CaravanSINN Oldscholl-Fusseltuning

520
Rene131181 hat geschrieben:
Tjarnwulf hat geschrieben:
nordwind32 hat geschrieben:Wenn du n Kümo als Zugfahrzeug nimmst, reichen auch um die 0,5 PS pro Tonne Traglast :top:

Ich hoffe das hilft dir irgendwann mal weiter
:king:

Vielleicht sollte ich erst mal meinen 2. Kaffee trinken, damit die Chance besteht den Sleep-Modus zu verlassen :gruebel:
Völlig sinnloses Zeug im Internet recherchieren und dann in Foren zu posten klingt eher nach Arbeitsplatz-Modus als nach Sleep-Modus :pirat:

Tj.
Und ich dachte immer das wäre das gleiche.
Bist du Matratzentester??

Ihr scheint ja eure Jobs echt mit Begeisterung zu machen... :king:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.