Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rekord CaravanSINN Oldscholl-Fusseltuning

503
audikiller hat geschrieben:Hab da mal ne Dumme Frage , wie Schwer ist diese unglaubliche einmalige Wahnsinnsteil eigentlich , bei dem sogar so ein Autoschönschrauber der sich nicht zu Fusseln traut wie ich schwer in Versuchung kommt ? Das Ding sieht so Fett aus das ich mich die ganze Zeit frage was dieses Monstrum wohl wiegt .....?

Hmmm.... hab da gestern (?) nen Kommentar in KLEs Blog gelesen. Da gings auch ums Gewicht vom Titan....

KLE hat da auch mit Eye-Rollercoaster draufreagiert. Versteh ich. Mit Augenzwinkern natürlich in beiden Fällen. (im falle der Berta wohl berechtigter höhö, also die Frage des Gewichts)

Was ist denn groß passiert an dem Hobel?

:gruebel:

Da sind links und rechts jeweils Blechtafeln dran gewandert. Vor allem da wo früher mal blech war. Nur etwas mehr.

Die Scheiben und ihr Gewicht, wurden durch das Gewicht der Bleche, die diese ersetzen, ersetzt. Oder auch von mir aus dezent vermehrt.

Logo. Is schwerer.


Wir können ja nen Spiel starten und jeder nennt mal seine Schätzung!


:king: :king:

El Grapadura hat geschrieben:Verkaufste jez Fahrkarten? :king:
Cheers Wösi
müsste man nicht als Berta-Fahrer eher sowas "verkaufen"

Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Rekord CaravanSINN Oldscholl-Fusseltuning

506
Ich dachte das Ding is verkauft für ganz viele talers
Ach ja ???

ich wüsste nicht, wann ich das mal gesagt haben soll :gruebel:

:pssssst: Geredet wird immer soooooo viel, da darf man nicht immer alles glauben, was im nächsten Kaufmannsladen unter der Theke gemauschelt wird.

Fakt ist, die Berta stand zum verkauf, und nun nicht mehr.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rekord CaravanSINN Oldscholl-Fusseltuning

508
Naja, zumindest dementiert wurde es nicht:
Harry Vorjee hat geschrieben:
Du hast die Berta verkauft??? Welcher Irre kauf denn sowas???
Ja ja, ich weiß so manch einer hätte da nicht mit gerechnet,

aber jeden Morgen steht ein neuer auf, der ohne Aufsicht auf die Allgemeinheit los gelassen wird. :aegypten:

Harry Vorjee
stammt von da: http://fusselforum.de/viewtopic.php?f=16&t=7558#p138480" onclick="window.open(this.href);return false;

Schrödingers Berta :-)

Re: Rekord CaravanSINN Oldscholl-Fusseltuning

509
shopper hat geschrieben:Ich dachte das Ding is verkauft für ganz viele talers
mein Reden!


quarktasche hat geschrieben:Naja, zumindest dementiert wurde es nicht:
Harry Vorjee hat geschrieben:
Du hast die Berta verkauft??? Welcher Irre kauf denn sowas???
Ja ja, ich weiß so manch einer hätte da nicht mit gerechnet,

aber jeden Morgen steht ein neuer auf, der ohne Aufsicht auf die Allgemeinheit los gelassen wird. :aegypten:

Harry Vorjee
stammt von da: http://fusselforum.de/viewtopic.php?f=16&t=7558#p138480" onclick="window.open(this.href);return false;

Schrödingers Berta :-)


Ich hoffe bloß, der Käufer hat sich de Gerät auch mal komplett von unten angesehen :kevin:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!