Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Rekord CaravanSINN Oldscholl-Fusseltuning

1
Die letzten Nächte habe ich ziehmlich beschissen geschlafen, man wälzte sich von links nach rechts, es gingen einem so viele Sachen durch den Kopf, die sich aber wieder immer nur um eine Sache drehten.
Wie wird wohl das neue Projekt, was machste draus, wie machste da was draus und überhaupt und sowieso :gruebel:

Na ja, jedenfalls habe ich die letzte Nacht zwar kurz, aber dafür mit nem ganz breitem Grinsen geschlafen.
Und als ich dann heut morgen trotzdem noch mal ziehmlich ungläubig in die Werft schaute, stellte ich voller freude fest:










JAAAAAAA, da steht ne Monstebacke :jubel2: :jubel2: :jubel2: :jubel2: :jubel2: :jubel2:
Bild


:schlaupuper: Ach ja, für jeden, der es schon vorher ganz genau wußte (wobei ich mich da frage woher ???) habe ich Deutschland weit in jeder Filiale einer großen Burger Dealer Kette Luftbalons mit nem großem M drauf aufstellen lassen.
Kann sich denn jeder einen kostenlos holen.
Das M ist da leider falschrum raufgedruckt worden, sollte ein W sein. Für : Wußte ich schon lange. :-)

Mehr Bilder, gibt es, wenn´s hier grad ma nich regnet, und ich ihn noch mal rausstellen kann.

Ja was soll draus werden, wie gehts weiter???
Kann ich selbst noch nicht sagen, ich lass es einfach auf mich zukommen. Die besten Ideen kommen ja eh beim Schrauben. Ich muß da jetzt auch nicht auf biegen und brechen was dran anders machen, nur weil ich das Ding jetzt habe und nicht der (Gelöschter User) ihn fertig macht. Es gibt aber halt genug Gestalltungsanlässe, wo man sich selbst noch verwirklichen kann.

Ein ganz großes Dankeschön noch mal an (Gelöschter User) für ALLES, und für alles was noch kommt :wink: .

So, ich geh dann ma wieder in die WERFT,...

Harry Vorjee
Zuletzt geändert von Harry Vorjee am Mo 18. Apr 2016, 09:36, insgesamt 6-mal geändert.
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: DER NEUE

3
Ja, ich gehöre zu denen, die das vermutet haben. Auch wenn (Gelöschter User) dicht gehalten hatte. Er hat bis zuletzt nicht rausgerückt, wer die Karre gekauft hat.

Er meinte nur, er gehe ins Forum und ehrlich gesagt, viele kamen da für mich für die Karre nicht in Frage. Und bei Dir war das Abstoßen der VE zudem verdächtig.

Bin mal gespannt, was draus wird und wann das Ding auf die Straße kommt. Wird sicherlich kein Spaziergang, aber man wächst ja mit der Herausforderung...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: DER NEUE

4
da ich ja auch einigermaßen involviert war, trotzdem aber im Grunde keinen blassen schimmer habe, kläre uns doch mal bitte kurz auf, was das überhaupt genau ist... und wie der aktuelle Stand zu bezeichnen ist!

Glückwunsch zur neuen Beschäftigungstherapie!

Re: DER NEUE

5
ich glaub das ist ein Capri, oder?
neee, glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, das es ein rekord ist/war....

goil wenn mann autos so verändern kann das man nich mehr einfach so die marke rausfindet ;-)
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

Re: DER NEUE

8
wer hätte das gedacht!

Die Anzeichen konnte man hier im Forum ja zusammen zählen.


Was das Ding ist bzw wo es verkauft wurde u.a.

viewtopic.php?f=23&t=1454

interessant zu sehen welcher Angebotsthread direkt darunter zu finden ist ;-)

oh ich seh grad.... (Gelöschter User) ist ja gelöscht. Habsch vergessen :verlegen:

dann doch im fusselblog gucken ;)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!