Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die Neue hat einen Namen: BERTA

292
scheunenfund hat geschrieben:MAD MAX
sorry.... im gegensatz zur berta is der interceptor ja geradezu kindergeburtstag... naja.. mit ausnahme des triebwerks vielleicht... :verlegen:
iguana hat geschrieben:der auspuff ist nicht so ganz mein fall
hm... würde mir auch besser gefallen, wenn du auf beiden seiten die selbe flöte hättest!


aber bin tatsächlih immer noch total hin und weg... der wagen ist einfach fett!!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Die Neue hat einen Namen: BERTA

293
Erst einmal wieder ein großes Dankeschön, für den ganzen Zuspruch, man macht es zwar nicht deswegen, aber wenn es dann doch auch anderen gefällt und man etwas gebauchpinselt wird tut das schon gut :-)

Na also das "lila" welches eigentlich schwarz-rot heißt, war ja wie schon einmal gesagt eher ein Unfall. Aber mir gefällt das jetzt so gut, das es auf jedenfall drauf bleibt, Geschmäcker eben.

Na und der Auspuff ist doch nur eines von vielen, was erst einmal da sein sollte und funktionieren mußte, wie auch der Kühlergrill und noch tausend andere Dinge. Da wird noch nach und nach einiges umgeändert. Ich mag halt lieber rolling-customizing. Aber Side-Pipe werden es nicht. Eher MOPA-STYLE, aber last euch da mal überraschen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Die Neue hat einen Namen: BERTA

295
Hallo,

so erst einmal SORRY, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe, Habe aber monentan massive online-Probleme. Deswegen auch schnell zur eigentlichen Sache.

Hier nun an alle Grafiker und die, die es genauso gut können.

Die einmalige Chance, sich an der BERTA zu verewigen!!!!!!!!!!!!! :gruebel: Etwas großkotzig, ich weiss, aber man will ja motivieren.

Ich möchte an den geschlossenen Seitenscheiben ne coole oldschool Werbung, so in etwa wie oft an den Hot-Rod Türen zu sehen. Werbung soll natürlich für

"Harry´s lunatic custom Werft" sein.

Bilder der Berta, sind ja hier genug zu sehen. es muß nich über die gesamte helle Fläche gehen, 2/3 wären cool.
Ach ja, Entwürfe bitte am besten nicht auf ein Bild der Berta gepinselt, sonder so blanko als Bilddatei, das ich es am besten so zu nem Druckpoint bringen kann und die mir das direkt plottern können.
Also viel Spaß und frisch ran ans Werk.

Ich melde mich, sobald ich wieder stabil online bin.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Die Neue hat einen Namen: BERTA

296
Heut mal wieder ein großen Schritt weiter gekommen.

Im Prinziep, wollt ich ja schon viel weiter sein, aber wie es immer so ist, wenn da einmal was kommt, weswegen man nen Break machen muß, kommen da gleich drei vier hinter her. Und so, dauert es dann schon mal 1,5 bis 2 Monate, bis man weiter kommt.
Und dann, strebt man nen Termin an, nein nicht das RnR, dafür fehlt einfach die Langstreckenerprobung und dies wäre mir zu streßig gewesen, nein ich wollt zum Altautotreffen am Sonntag, aber da kommt dann natürlich ein defekter Radbremszylinder dazwischen :-|


Aber nun,


http://harryslunaticcustomwerft.webnode.com/blog/

JAAAAAAAAAAAA, das Faltdach ist drin.

Mehr gibt es hier.

http://cms.harryslunaticcustomwerft.webnode.com/blog/

Bis denne
Zuletzt geändert von Harry Vorjee am So 19. Aug 2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Die Neue hat einen Namen: BERTA

298
Nu hab dann auch endlich mal meine High-Jacker´s angeschlossen. Der Hintern der Berta, steht ja so schon recht dem Himmel entgegen, was ja an den Benz Federn liegt, welche ein ganzes Stück länger und härter sind. Mit dem Jacker´s an sich, möchte auch den Arsch garnicht weiter anheben wollen, sondern sie solln halt einfach nur das machen, wo für sie die Schnappsbrenner aus Milwaukee und Tennessee damals eingesetzt hatten. Unter Beladung des Fahrzeugs einfach nur die originale Höhe halten.

Und wenn man so ca 6,5 bar aufpumpt, kommt sie in den Radkästen schon 3,5cm höher, was am Ende des Fahrzeugs schon gute 7-8cm sind.

Dann ist die Ladekante aber schon ganz schön hoch angesiedelt, ne Kiste Bier muß dann schon bald über die Gürtellinie gehieft werden.

Leider heute mal ohne Bilder, da abload heut wohl nicht so will, wie ich.
Aber hier, http://harryslunaticcustomwerft.webnode.com/blog/ kann man ja auch immer alles nachlesen und auch Bilder bestaunen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Die Neue hat einen Namen: BERTA

299
Auch von mir mal wieder was.

Ich habe jetzt mal mit dem Innenausbau bekonnen, man kämpft ja gerne mal an mehreren Fronten. Das Heckabteil soll ja nicht nur für Transportgut, sondern noch mehr auch mal für andere Zwecke geeignet sein. Dafür soll es dann halt auch etwas wohnlich werden. Das Grundgerüst dafür, ist nun aufgebaut.

Bild


Auch ein paar Blecharbeiten stehen noch an, vorbereitet sind sie schon mal.

Bild


Bis die Tage.

http://harryslunaticcustomwerft.webnode.com/blog/
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl