Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die Neue hat einen Namen: BERTA

283
Moinsen,

Also du letztes jahr die "berta" hier vorgestellt hast als dein neues projekt, war so ziemlich zur gleichen zeit als das fusselforum mich als "stillen" mitleser gewonnen hatte, habe also fast jeden post und neuerung mitbekommen und ohne dich zu kennen muss ick sagen , du hast verdammt "dicke eier" :top:

einmal sich ein solches Projekt ins haus zu holen, zum anderen es in so kurzer zeit so weit vorran zu treiben und ideen und alles umzusetzen, was ich jetzt sehe ist mal das "fetteste" was derzeit am rollern ist bzw auf dem weg zum rollern,
das gesamte "konzept" wenn man das so nennen mag ist echt klasse, ich hoffe du hast die chance Berta mal in einem magazin abgelichtet zusehen (ala Motor Maniacs o.ä.)

gruß Ron
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: Die Neue hat einen Namen: BERTA

284
ich hoffe du hast die chance Berta mal in einem magazin abgelichtet zusehen (ala Motor Maniacs o.ä.)
Dann wäre da wenigstens mal wieder was drin, was ihren Wurzeln entspricht. :gruebel:

Und Tschubbi-bubbi-bubbu.
Ich hol mir Kurzzeitkennzeichen, und die Regenzeit hat sich ab heut verabschiedet :-)

Somit kann ich ausgiebe Probefahrten durchführen.

Bild


Ab Anfang der Woche, bin ich dann auch wieder für den Rest der Welt da. :-))))

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Die Neue hat einen Namen: BERTA

286
2:27Crew - Pi hat geschrieben:Gute Fahrt - ich hoffe auf eine ausgiebige Berichterstattung
Ich glaube von dem hören wir nix bis zum Auslauf des Kurzzeitkennzeichens :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Die Neue hat einen Namen: BERTA

287
was is die kiste fett!!!

von mir gibts 2 daumen mit jeweils 5 sternen!

2:27Crew - Pi hat geschrieben:Gute Fahrt - ich hoffe auf eine ausgiebige Berichterstattung
und wehe, du vergisst die bilder!! :schlaupuper:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Die Neue hat einen Namen: BERTA

289
Schön wars !!!

Ja wie schon gesagt, das Wetter spielte grandios mit, weslhalb ich unbezwungen meine Runden drehen konnte. Das Schauen der Leute, Kopfschüttler waren garnicht dabei :-)

Bilder habe ich weniger gemacht, als ich hätte machen wollen, aber ich wollt halt einfach immer nicht anhalten, das Fahren war einfach zu geil, was ich auskosten wollte. Ein parr gab es aber doch.

Bild


Bild


Genauere Berichterstattung gibt es natürlich wieder hier nachzulesen.

http://harryslunaticcustomwerft.webnode.com/blog/

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl