Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

VW Passat 35i Ratte

1
Soooo, dann will ich auch ma =)

Das is meine 2Liter-Ratte.
Hab den im August 2008 für nen Fuffi erstanden und mir war sofort klar
was der für ne Behandlung bekommt.

Gesagt getan und so isser im lauf der Zeit immer mehr unter zwang zu einer Ratte heran gereift.

Aber fertig bin ich noch lange nicht, hab noch ne menge Ideen die ich an Ihm ausleben möchte!
Bis das der TÜV uns scheidet heisst das Motto.

Bild
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild


Bild
Bild



seit neustem hab ich den Himmel, bzw was davon Übrig ist, gesupert (...zumindest nach meiner Vorstellung).

Bild



Aber das größte vorhaben derzti ist das erstellen von Lk-Adaptern von 4x100 auf 5x205er Lochkreis.
Der kenner erahnt wohl was es für felgen sind die ich dann fahren will =)


Bild

(...der beste Fake den ich je gemacht hab xD)

Bild


Bild



...so dann haut mal in die tasten und kotzt euch aus :kotz:


Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: VW Passat 35i Ratte

2
Ja schönes ding,
mit den felchen sieht bestimmt dann geil aus.
will ja lemmerz felgen vom buggy an meinem caddy schrauben, aber lochkreisadapter von 4x100 auf 4x130 sind auch schwer für billig geld zu finden.
deine unimog lüftungsklappe hab ich auch noch liegen, soll bei mir inne motorhaube, oder wenn der tüv mit macht
soll sie ins dach.
MFG
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: VW Passat 35i Ratte

3
Danke :-)

echt? ich dachte auf 4x130 is das eher ein kinderspiel im gegensatz zu meinem vorhaben.

ja die Rhäumklappe hat mir schon die ein oder andere drohung von Radikalen-Brezel-Heizern eingebracht, da besteht ja immer eine gewissen verwechslungsgefahr xD
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: VW Passat 35i Ratte

6
ich dachte da so an smart reifen.

mir würde es gefallen hinten ballonoptik und vorne möglichst schmal.
naja vieleicht ergibt sich mal was und ich bekomme zwo umgeschweisste wo dann auch ne ordentliche pelle drauf passt.

aber werd mich diesbezüglich mal bei der käferstation erkundigen, die werde wohl das nötige know-how haben.
...ich brauch eh noch die richtigen radschrauben
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: VW Passat 35i Ratte

10
wie haste denn das eigentlich befestigt? mit gaffa angeklebt? ;-) ich würd ja wenn dasnn nur die legalen maße nehmen, das sieht mir etwas tiefer aus, was du da hast.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)