Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VW Passat 35i Ratte

91
So einer der letzten Beiträge zu diesem Auto.

Nach dem ich Ihn einem Freund verkauft hab, haben wir heute schon angefangen die Leiche zu fleddern.
Hab allerhand noch aus dem KAhn rausgeholt, lauter Souveniers sowie Musik und Anbauteile.

Er wird dann früher oder später den Weg in die Presse gehen, schade.
Da kommt doch sehr die Wehmut auf, was ich schon alles mit Ihm erlebt hab, schön wars.
Nicht zu letzt mein Pokal für den 2. Platz Show and Shine aufm Mammuttreffen 2009!

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wohin mit dem ganzen Klimbim?


hehe, wird sich schon was finden!
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: VW Passat 35i Ratte

93
Motor Getriebe Fahrwerk und sontiger Kram...

Joar schon, wenn er Ihn fahren würde wärs ok aber ich will irgendwie auch nicht das einer auf Meiner Arbeit umher reitet. Das wäre wie wenn man seine große Liebe, die sich grad von einem getrennt hat zwei Tage später mit einem anderen umher eiern sieht ;-)
Da er ja in der Nähe ist würde ich Ihn ja auch öfters sehen. Dann lieber ganz weit weg oder Presse.
Von daher ists in Ordnung.
Außerdem hab ich keinen platz wo ich ihn einfach mal hätte hinstellen können und Plane drüber.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: VW Passat 35i Ratte

94
So hier ein Nachruf und ein Aufruf zum kurzen Innehalten oder wahlweise Bier öffnen.

Der Passat ist nicht mehr!


Bild


Bild


Bild


Bild




Und so schließt sich der ewige Kreis im Autoleben!
So wird Er bestimmt zum Teil in vielen neuen Autos weiterleben oder in iranischen Atomsprengköpfen, wer weiss...


Danke AssiPassi
Es war eine sehr tolle Zeit!

Mein Resume:
12x Kontrolliert
3x Abgeschleppt (Panne)
3x Mängelkarte
1x Pokal
9x Indoorbirding
3x Radlager vorn
3x Querlenker
2x Reifensatz veballert
3x Achsvermessung
1x Leiplankenkontakt
Xx Bodenkontakt
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank