Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Siebzehns kleiner Fuhrpark

24
Der Löwe steht ab Mitte Februar zum Verkauf, hab das Radlager hinten rechts noch gewechselt und die meisten Aufklebers entfernt, sieht jetzt fast wieder seriös und natürlich eher langweilig aus. Mal schauen, vielleicht komme ich noch dazu, den Lack zu polieren, wobei sich das wenig bringt bei dem Lackzustand...

Das vermutlich letzte Bild:
Bild
Einfach keine Kohle mehr für die Karre, bin durchs Studium völlig pleite und hab grad keine Nebenjobmöglichkeit. Also muss für den Sommer der Roller ran und dann wird gespart dass vielleicht dieses Jahr noch ne ne Schlurre kommt, hab da schon so meine Vorstellung, n E30 als Limousine als (ja schlagt mich) 316 oder 318, und den dann schön herrichten auf OldSchool...

So far, der Siebzehn

Re: Siebzehns kleiner Fuhrpark

26
nordwind32 hat geschrieben:Diese elend-langweiligen Volkswagen Frontkratzer :kotz: gibt es hier im Forum ja schon mehr als genug (ja, steinigt mich ruhig :tomate: , ich kann die Dinger nicht leiden! 4 VW haben mich zu dieser endgültig-finalen Abneigung getrieben!!! :shit: ).
:gaehn:
Setz das in Deine Signatur, dann mußt Du es nicht immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder schreiben. Es langweilt...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Siebzehns kleiner Fuhrpark

28
klar sind wir hier tolerant, hier sind alle marken und quasi alle aufbau-stile erlaubt.
außerdem boxt du dich ja eher selbst ins gesicht, wenn du toleranz verlangst aber gegen vw mobbst. und es wird auf dauer auch öde, fast jeder zweite kommentar von dir beinhaltet 'vw = schrott' in variierender form. worauf warscheinlich auch KLE abgezielt hat ...

my 2cent ...
#becauseracecar