Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Opel Rekord 320iA Coupe

724
Ich kaper das jetzt mal hier....

An dieser Stelle gabs in grauer Vorzeit einen sehr ausführlichen Bericht zum Leben eines seltenen Opel Rekord 320iA Coupe... Leider vom Macher alles gelöscht, schade.

Im Mai hat das Coupe seinen Weg zu mir gefunden. Ging dann auch zeitnah, mit geringem Aufwand, durch den TÜV und stand dann erstmal rum.

Bild


Zunächst musste was anderes aus dem Fuhrpark weichen, also wurde der Golf im August verkauft und fortan BMW gefahren. Die Kiste wurde für gut befunden und erstmal auf die Basis reduziert. Sticker runter, Pinseleien vom Heck geschliffen. Am Ende war er nur noch mattgrau. Eine geile Leinwand für Farben die dann schön knallen.

Das zunächst übliche Stickertuning meinerseits hab ich grad nicht in BIldern :verlegen:
Dafür kam beim Hallengrillen der Individualisierungsdrang durch, trotz Teilzeitinvalidität...

Man stellte schnell fest, dass die Brülltüten als Bierablage taugen.

Bild


:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Es kam eins zum anderen und es wurden zwei Bierdosen aufgetrennt und vernietet.

Bild

Bild


Ost-/Westfreundschaft in Bierdosen.
Danke an dieser Stelle an Torben! Er hats ohne RTW Einsatz geschafft die Dosen anzubringen. :-P

Ein paar Tage später wurde eine Farbauswahl getroffen.

Bild


Und es ging ans Abkleben und Lackieren...

Bild

Bild


1. Lage...

Bild


Leider waren die Tage mitlerweile schon reichlich kurz und nach Feierabend wenig Zeit, aber die Sache musste in einem Durchgang passieren. :shit:
2. Lage

Bild


3. Lage

Bild


Und dann auspacken und hoffen... :king:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


:gier: Ich finds geil. Die Farben sind schön kräftig und leuchten regelrecht auf dem Grau.

Heute gabs dann mit den Winterreifen noch ein bisschen Farbe für die Felgen.

Bild

Bild


Für die Fahrerseite kommt auch noch ein Streifen... irgendwann :king: :schwachsinn:
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

Re: -

725
Bierdosen find ich geil. Vor allem die einzig richtigen! :-)
Der Streifen ist auch cool. Aber mir gefällt die erste Stückelung am an der Heckseitenwand nicht. Da folgt zweimal klein aufeinander und durch die Freistelle im Türbereich wirks leider etwas asymetrisch. Naja..ist ja noch nicht fertig.Bin gespannt. :top:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: -

730
nice.


Ich wiederhole mich.


Schön dass der Wagen hier auch wieder bildhaft mit Text vorhanden ist auf 70 Seiten und mehr :-)

:10:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!