Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

VW Typ25 Bj80

1
So sieht sowas aus:
Bild
eine Abenteuerkiste wie sie im Buche steht ...

zum seinem glück war der VOR der orangen phase dran ... aber auch hier wurde ein konzept konsequent durchgezogen.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3687490
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm

Re: VW Typ25 Bj80

2
wäre es nicht sinnvoller gewesen die autos entweder nach und nach oder zusammen vorzustellen?

finde ich besonders bei einer historie gut. also verflossene automobiele wegbegleiter. und ob der bulli WIRKLICH glück hatte das er nicht orange lackiert wurde? *lach* najaaa - das lassen wir mal so hingestellt. viel spaß noch in den dreiklangdimensionen oder im zugabteil wünscht für diese nacht das myspaceopfer
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: VW Typ25 Bj80

3
tja, das sind aber alles keine "verflossenen" fahrzeuge sondern alles noch vorhandene fahrzeuge und baustellen

aktiv = 25 89, 32 84 (winter), 32 02 (anhänger)
noch angemeldet = 32 81 (sommer), 28 74, 25 80
abgemeldet aber nicht aufgegeben = 32 77, 33 74, 33 79


mit "verflossenen" .. oder zerbröselten ... fang ich erst garnich an !
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm