Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

VW Typ25 Bj89

1
SO sieht sowas aus ...
Bild
... und auch der musste leider unter meiner "orangen phase" leiden ...
(eigentlich hatte ich einfach nur SEHR VIEL farbe übrig !)

aber hier musste auch der Innenraum deutlich unter dem farb-flash leiden
Bild
Bild

Bilderbücher: u.a.:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3765463

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=4137043
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm

Re: VW Typ25 Bj89

2
das_orange_Monster hat geschrieben:(eigentlich hatte ich einfach nur SEHR VIEL farbe übrig !)
Habbich jetzt irgendwas überlesen? Immer hattest Du orangene Farbe über - aber für was hattest Du dieursprünglich gekauft? Zum Ostereierfärben? :aegypten: :aegypten: :aegypten:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: VW Typ25 Bj89

3
nunja, ich brauchte für im motorraum von dem T2b einige ecken auszupinseln ein wenig dieser herrlichen farbe ...
so bin ich mit je einem 2,5l farbtopf rot und gelb und der alten verbeulten motorklappe zu den malern in unserer firma gegangen und sagte dem "versuch mir mal daraus möglichst genau diese :rotekarte: farbe zu mischen - ich brauch etwa nen halben liter"

und er hat gemischt ...
und hiervon noch n bischen ...
und davon noch n bischen ...
hmmm .... und doch wieder hiervon ...
na, das war zu viel ... jetzt wieder davon ....
...
...
...
...
*gähn*



jedenfalls - er hat den farbton EXAKT getroffen ...
:10:
und ich konnte die farbe auch zum feierabend mitnehmen ...
:10:
...


es wurden nur deutlich über 6 liter !!!
:jubel:
er muss also sogar noch einiges außer rot und gelb dazugemischt haben !
;)



aber ich muss zugeben, das ich für den T3 doch wieder ein bischen farbe dazugekauft hatte ...
vor allem für den innenraum mussten ein paar spraydosen dran glauben.
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm