Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Mein Volvo "Beelzebub"

1
Ich hab seit knapp anderthalb Jahren meinen süssen Volvo 940 Kombi,Bj.1990,2,3 Liter,131 PS.Kein Rennwagen,aber geile Heckschleuder. Farbe is original Antrazith,aber der Lack ist schon so scheisse und zerkratzt überall,dass man eigentlich was anderes drüberschmieren könnte. Aber schiet drop! Rosten tut er nich,weil vollverzinkt.
Was is bisher gemacht? Nun,nicht sehr viel. Die Türverkleidungen innen sind mit Leostoff überzogen. Das wars. Für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen die Sitze zu machen,den Himmel,paar Kunstoffteile zu lackieren,oder zu beziehen (Leostoff),die Original Aussenspiegel fliegen weg und da kommen 'n paar alte runde dran,verchromt natürlich. Weisswandringe sollen auch auf die Stahlfelge,am besten das Ravus System und zu guterletzt noch das original Volant gegen ein kleineres Grant Classic austauschen. Aber da brauch ich noch nen gescheiten Adapter,damit derTüv ja sacht...
Mal sehen,ob ich auch nur die Hälfte der genannten Vorhaben in die Realität umsetzten kann.. :mrgreen: ..man kennt das ja..keine Halle,derJob hängt dazwischen,die alte motzt,oder was auch immer.. :lol:
Fotos kommen irgendwann mal..wen ich ein paar schöne hab.

Greetz,
Mietz
Praktisch denken,Särge schenken!

Re: Mein Volvo "Beelzebub"

5
Hab ja schon geschrieben dass ich erst mal ein paar gescheite Bilder machen muss..hab leider hier auf'm Arbeitsrechner auch keine "ungescheiten" Bilder drauf,sonst hätt ich da mal welche hier eingestellt. Mal gucken,vl. werd ich morgen zuhaus welche raussuchen. ^^
Hast Du Bilder von Deinem?
Praktisch denken,Särge schenken!