Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

1112
Solange das Lochbild gleich ist, kannste das vernachlässigen. Eventuelle Halter und Krümmerstützen muss man bei wildem Lego anpassen: JX-Hosenrohr am 2E: Die Turbostütze muss verlängert werden, wenn man sie denn wieder einbaut. 1cm oder so. Und man sollte testen ob die Haube Luft hat, aber das passt schon, sonst korrigiert man halt die Motorhalter etwas nach unten. Aber das wird beim PV wohl kein Ding.

Mit etwas Engagement sollte man doch einen 2,0 ins 2H Kleid zwängen können... ich hab den Blaumann schon an. :-)
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: PanelVan 311

1113
ULTRA hat geschrieben:hab ich schon gesehen, aber nen 2L Motor aus 3er Technik... das gibt Ärger mit Tüv...
Warum?
Ist doch durchaus ein machbarer Umbau und auch nichts anderes als zB nen AFN einzubauen.

Trommelbremse hinten beim Caddy ist bis 140 PS ok.
Vorne dann die 256er vom "16V" bzw vom Spender-35i höchstselbst.
Bild

Re: PanelVan 311

1114
Nen ABS (90 PS) ausm Golf 3 mit 4 Gang Automatik hab ich da, ist 168000 gelaufen, alles dabei, wirklich alles!

Kannste für schmales mitnehmen, wenn de da bist.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: PanelVan 311

1116
Andy hat geschrieben:
Schweineri hat geschrieben:Nen ABS (90 PS) ausm Golf 3 mit 4 Gang Automatik hab ich da, ist 168000 gelaufen, alles dabei, wirklich alles!

Kannste für schmales mitnehmen, wenn de da bist.
Ich dachte der kommt mal in den Jolf ? :shit:

9A. liegt hier. in und mit allen Aggregatzuständen.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: PanelVan 311

1118
KLE hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:9A. liegt hier. in und mit allen Aggregatzuständen.
ULTRA hat geschrieben:definitiv kein 16V

sorry. War natürlich an Andy als Alternative für den von schweineri "weggebenen" Motor gedacht.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: PanelVan 311

1120
Was issn mit dem ABU aus nem Golf3? Der hat zwar nur 75 PS, ist aber wohl recht drehmomentstark, und passt an die "alten" Getriebe aus Golf 1 & 2 und Polo. Ist bei den Polofahrern wohl recht beliebt..

Tante Edit sagt: nää, haben tue ich keinen.
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst