Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

1092
Tja, er hätte keinen besseren Piloten finden können.
Ich bin nicht traurig über die Trennung, und das fühlt sich richtig an.

Nett geschrieben euer Exkurs in mein Leben. Der straffe Zeitplan ist hier immer so.

hab am Abend noch mit nem Kumpel nen Auto abgeschleppt und Vadders kleines Zwischenprojekt geholt.
aber zum basteln am WoMo hatte nich dann auch keine Lust mehr.

Bin dann Als Autor raus aus der Geschichte, nur noch Mitleser und Hilfesteller.

PS, falls jemand Bock auf die 8 und 9 Zoll Mattig hat, schnell Bescheid geben, sonst in Kleinanzeigen zu finden.

Re: PanelVan 311

1094
Solltet ihr nicht zusammenkommen bzw falls du noch nen weiteren Satz in 15" hast, melde ich auch mal Interesse an.
Auch nur zwei Stück in 7oder 8j würden gehen.. :king:
Hab ja im Urlaub eine 7x15 er zerschossen und die Dinger sind in 15" momentan ums verrecken nicht zu finden.
Bild

Re: PanelVan 311

1097
habt PN... und nen Achs-Satz 7x15 mit Et003 ist auch übrig (2Stück), wollte der Jeff nicht

die standen im Caddy hinten schön weit aussen, für vorne beim 1er nicht machbar!

die zweiten Felgen davon hab ich für den QEK aufdrehen lassen, Mittenzentrierung ist im Durchmesser 3mm breiter, wenns nicht stört, auch die beiden zu haben!

Re: PanelVan 311

1098
Neues vom PV

Also wegen kurzfristiger Änderung der Lebensumstände (die ich nicht im Forum veröffentlichen werde)
ist der PV wieder von mir gegangen. Leider war es für mich nicht machbar den Wagen zu behalten, sonst hätte ich das sicher gern getan und der Ultra hätte mir da auch den Rücken frei gehalten so gut er konnte.
Hier mal noch ein fettes Danke an Ihn. Bist n feiner Kerl !

Also lange Rede kurzer Sinn der PV is wieder zurück in Ultras Halle.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
cron