Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

PanelVan 311

1
Hallo zusammen,
dann möchte ich mein aktuelles Projekt auch mal Vorstellen

Bild


Es sind zur Zeit noch nicht so viel gefusselte Sachen dran, aber so etwas wächst ja mit der Zeit.

Bild


Als grössere Dinge wären zu erwähnen

Bild


die SIDE PIPE Anlage

Bild


und die durchgehende Sitzbank.
Die vorderen Blinker und die Radkappen stammen übrigens von einem Wartburg 311.
MFG
caddy rat
Zuletzt geändert von Harry Vorjee am So 9. Jan 2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

7
Danke für die guten Zureden :peng: , werd mir heut gleich nen anderen Pott Farbe besorgen.
Nein aber im Ernst, Schwarz matt, Maus Grau und Oliv Grün haben doch 90% aller die, die keine Hochglanzlakierung auf Ihren KFZ haben.
Also musste es was ganz abgefucktes sein,
und he, LEHM-BRAUN :shit: hab ich nu wirklich noch an keinem Fahrzeug gesehen.
Außer dem ist es gerollt. Die "Lackierungsart" is doch fast wichtiger als die Farbe .
(Leider würde man mich wohl rechtlich Belangen, wenn ich den nächsten Satz mit allen Buchstaben Ausschreiben würde, also dann halt so:) Einen schönen B...AUNEN GRUSS. :-| :-| :-|

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

10
Gefällt mir schon ganz gut. Man muss ja nicht gleich auf Hardcorefussler/-ratte achen. Die Details gefallen mir schon ganz gut. Da fällt mir doch ein, das ich auch mal ne Vespa in ein Braunton lacken wollte und ich noch ne Dose Ockerbraun rumstehen habe (latürnich umsonst). ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd