PanelVan 311

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

PanelVan 311

Beitragvon Harry Vorjee » Do 18. Feb 2010, 13:51

Hallo zusammen,
dann möchte ich mein aktuelles Projekt auch mal Vorstellen

Bild

Es sind zur Zeit noch nicht so viel gefusselte Sachen dran, aber so etwas wächst ja mit der Zeit.

Bild

Als grössere Dinge wären zu erwähnen

Bild

die SIDE PIPE Anlage

Bild

und die durchgehende Sitzbank.
Die vorderen Blinker und die Radkappen stammen übrigens von einem Wartburg 311.
MFG
caddy rat
Zuletzt geändert von Harry Vorjee am So 9. Jan 2011, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
Harry Vorjee
Inventar
 
Beiträge: 3041
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:38
Wohnort: (zwischen Wolfsburg und Hannover)

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

Beitragvon Jürgen » Do 18. Feb 2010, 14:01

ist das panama-braun ?

und ist das :


Bild


der Ablauf vom Pool hinten ? :-)


hey, aber Caddys sind immer cool, ich hab jeden morgen einen vor mir, bei dem ich Angst habe, das da irgendwelche Blechteile davon fliegen, keine Ahnung, warum der noch TÜV hat....
Bodenbleche sind überbewertet ....
Benutzeravatar
Jürgen
Inventar
 
Beiträge: 731
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 17:47

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

Beitragvon Harry Vorjee » Do 18. Feb 2010, 14:22

Na fast,
die Farbe nennt sich "KACK" :shit: Lehm-Braun, und das Rohr könnte man tatsächlich mit einem Y-Stück als Abflüss nehmen, wäre für das nächste Treffen bestimmt geil, wenn da dann das Wasser von der Ladefläche abläuft.
:-P
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
Harry Vorjee
Inventar
 
Beiträge: 3041
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:38
Wohnort: (zwischen Wolfsburg und Hannover)

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

Beitragvon MRG » Do 18. Feb 2010, 22:03

auch wenn braun nich so mein ding is....in keiner bedeutung....die kiste an sich is doch n guter anfang!!


:top:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
MRG
Inventar
 
Beiträge: 1887
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 20:18

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

Beitragvon Jürgen » Do 18. Feb 2010, 22:06

malringucker hat geschrieben:auch wenn braun nich so mein ding is....in keiner bedeutung....die kiste an sich is doch n guter anfang!!


:top:


genau, alles hat Potential ... :high5:
Bodenbleche sind überbewertet ....
Benutzeravatar
Jürgen
Inventar
 
Beiträge: 731
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 17:47

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

Beitragvon christoph » Do 18. Feb 2010, 22:19

zur not gibt es ja noch rollen ;-)

aber auch ich muss sagen das die farbe viel "kaputt" macht. mal sehen was dir da noch einfällt...
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3494
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

Beitragvon Harry Vorjee » Fr 19. Feb 2010, 08:02

Danke für die guten Zureden :peng: , werd mir heut gleich nen anderen Pott Farbe besorgen.
Nein aber im Ernst, Schwarz matt, Maus Grau und Oliv Grün haben doch 90% aller die, die keine Hochglanzlakierung auf Ihren KFZ haben.
Also musste es was ganz abgefucktes sein,
und he, LEHM-BRAUN :shit: hab ich nu wirklich noch an keinem Fahrzeug gesehen.
Außer dem ist es gerollt. Die "Lackierungsart" is doch fast wichtiger als die Farbe .
(Leider würde man mich wohl rechtlich Belangen, wenn ich den nächsten Satz mit allen Buchstaben Ausschreiben würde, also dann halt so:) Einen schönen B...AUNEN GRUSS. :-| :-| :-|

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
Harry Vorjee
Inventar
 
Beiträge: 3041
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:38
Wohnort: (zwischen Wolfsburg und Hannover)

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

Beitragvon Jürgen » Fr 19. Feb 2010, 09:03

na ja, in England sagen die, das Braun das neue Beige ist :-) Ist auf jeden Fall was anderes als das ewige matt-schwarz.... Ich würde übrigens KEIN dc-Fix in Eiche brutal draufkleben,obwohl es sich ja eigentlich anbieten würde......
Bodenbleche sind überbewertet ....
Benutzeravatar
Jürgen
Inventar
 
Beiträge: 731
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 17:47

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

Beitragvon KLE » Fr 19. Feb 2010, 11:14

caddy rat hat geschrieben:Schwarz matt, Maus Grau und Oliv Grün haben doch 90% aller die, die keine Hochglanzlakierung auf Ihren KFZ haben.
Also musste es was ganz abgefucktes sein,...


Guter Mann, der sich um die Farbe mal mehr gedanken macht :high5:
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5745
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

Beitragvon Mr. Blonde » So 21. Feb 2010, 22:07

Gefällt mir schon ganz gut. Man muss ja nicht gleich auf Hardcorefussler/-ratte achen. Die Details gefallen mir schon ganz gut. Da fällt mir doch ein, das ich auch mal ne Vespa in ein Braunton lacken wollte und ich noch ne Dose Ockerbraun rumstehen habe (latürnich umsonst). ;-)
Benutzeravatar
Mr. Blonde
Inventar
 
Beiträge: 6900
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:42

Nächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste