Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

53
Wie wäre es, die Stoßstange auf Höhe der Blinker zu montieren, und entweder die Lücke auffüllen, oder die Stoßstange in der Mitte soweit aussparen, dass das Nummernschild reinpasst?
danke für die ehrliche meinung, aber dann würde die stößstange wieder da sitzen wo sie original auch sitzt, gefällt mir nicht so. außerdem sehen meine torpedo- blinker nicht aus wenn sie weiter unten an der schräge sitzen, un die find ich doch so :top:

man könnte dann höchstens kotflügelblinker vom käfer auf die kotflügel oder motorhaube setzen.

ich weiss nich, ich weiss nich :gruebel: :gruebel:

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

54
caddy rat hat geschrieben:moin,

ja der gangschalthebel hat noch genug platz vor der bank, und der handbremshebel, nun ja, da musste ich etwas tricksen:

Bild


caddy rat
(lade auf wunsch gern noch das ein oder andere tetailbild hoch.)
Ich hab hier nen Passat mit durchgehender vorderen Sitzbank und verlegtem Handbremshebel gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter. Ist Englisch, aber mit Bildern.
http://retrorides.proboards.com/index.c ... read=49334
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

57
ich glaub ich hab den längsten

steh ja total auf alte lieferwagen bzw lkw´s, un die ham immer so
schöne lange schaltknüppel.
so was wollt ich auch haben,
also einfach, machen:

Bild


fährt sich besser als gedacht, schaltknauf is so in brusthöhe, un das schaltverhalten is so ähnlich wie beim T3.

wenn dann daneben noch der handbremshebel sitzt, auch etwas aufrecht stehend sieht das bestimmt noch besser aus.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

58
Aber mit nem 1er Golf-5-Türer oder Jetta vorne dran, quasi ne Dokacaddy, das hätte schon wieder was.
also der DOKA gedanke beschäftigt mich schon, un nu hab ich ma was ganz gutes gefunden was auch passig un stimmig ausschaut.
kann aber nich sagen ob das so oginol is, im ausland gibs ja schon vw varianten die man hier kaum kennt.

Bild


caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl