Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

32
ohh, :-D :wink: , besser krieg ich das mit der tür aber auch nich hin, man da war ja ein richtiger ex :koppab: perte dran.

ja das mit der handbremse is beim benz ne feine sache, aber doch ganz schön kompliziert aufgebaut. da hab ich echt noch kein plan wie ich dies mal löse. ich dachte auch schon:garnich verstecken, sondern nen aufrechten senkrechten hebel in nähe des schaltknuppels, so dass auf dem tunnel praktisch zwei bedienhebel sind: schaltung und handbremse. die ducato lösung scheidet wegen platzmangels aus :koppab:

aber wo wir gerade bei bedienhebel versetzen sind, hat sich schon mal jemand gedanken über umbau auf lenkradschaltung gemacht :gruebel: ?

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

34
nich immer nur querdenken, es geht auch senkrecht

da hab ich nen ganzen abend mit na halben kiste hopfen-gerstensaft un na schachtel rauchzeug verbracht, wie ich den den wabu-türgriff dazu bringe um die ecke zu drücken, damit er mir mein schloß an der tür offnet, welches ja nach unten gedrückt werden muß.

Bild


ein umlenkhebel is aus platzgründen nich wirklich möglich :-| :-| :-|

doch dann, :top:
einfach mal senkrecht, un dat geht wunderbar

Bild


sieht jetzt noch a bissle unstimmig aus, aber wenn der schön eingeschweißt is un die mulde wech is passt das schon


un dann war da noch die schöne alufenstekurbel vom waburator
die würde sich doch auch schön in so nem caddy machen.
und siehe da :10: fensterkurbel vom wartburg 311 bj. 1959 passt auch haargenau anne golf1 bzw caddy1 tür vom
bj 1987 ;) ;)


Bild


caddy rat
Zuletzt geändert von Harry Vorjee am Fr 15. Okt 2010, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

36
jo, könnt man fast so sagen :wink:

na ich hatte mal einen, un aus der zeit sind noch etliche teile vorhanden.
teilweise auch innen mieserablen zustand, aber ich kann immer schlecht was wegwerfen, könnt man ja
nochma gebrauchen, so wie jetzt.
da komm mir diese sachen sehr gelegen, denn wie du schon festgestellt hast individualisiere ich gern meine autowagen :aegypten: :aegypten:

hab da auch noch mehr ideen in meinem brain, aber diese sind noch geheim. :jubel:

vielleicht so was schreckliches!!!

Bild


ne also wirklich, da past ja von der form un linienführung garnichts mehr.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

37
caddy rat hat geschrieben:...
und siehe da :10: fensterkurbel vom wartburg 311 bj. 1959 passt auch haargenau anne golf1 bzw caddy1 tür vom
bj 1987 ;) ;)
...
Und somit auch bei vielen andren VWs wie T3, 32b, etc. Gut zu wissen!

Der Jettaddy is wirklich üüübelst!
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!