Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

341
caddy rat hat geschrieben:Das sind ja ma ganz neue Kretiken, so was hab ich ja noch gar nicht gehört.
Ganz ehrlich, auch nicht auf 2 von 5 Parkplätzen wo ich Parke :pulp: :pulp:

@richtig assi: wenn das deine meinung ist, werd ich das voll und ganz respektieren. Aber ich glaube du solltest dich mal im Caddy-Forum umsehen, ich denke da findest das was dir mehr zusagt. Für mich ist das da aber Mainstream, und deswegen ist mein caddy auch hier im Forum und nicht in dem Caddy-Forum.




Also ich würd dien VE gern auf die TC stellen. dazu aber mehr im dementsprechendem Thread.

caddy rat

hey caddy rat,

klar, jeder kann mit seinem auto machen was er will. ich find es nur schade das seltene exemplare wie ein caddy sooo umgebaut wird das er nicht mehr als solches zu erkennen ist.
klar, dein aufbau (heck) ist wirklich cool und mal was anderes. aber diese haube und die front geht für meinen geschmack gar nicht.

auch deinen umbau mit der durchgehenden sitzbank finde ich cool :top:


naja ich werde es weiter verfolgen

grüße - assi

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

343
psst, vielleicht hat hinterwaldingen erst seit ner woche i-net, wenn dort erst bekannt wird dass es eine fabrik gibt in der diese dinger fast 10 jahre lang vom band gepurzelt sind, kaum auszudenken
Bild
hier steht der scheiß zwar auch ned an jeder ecke aber selbst wenn ich die mögen würde, sinse hier noch lang ned so arg selten dass ich bei jeder verbastelten kiste n fass aufmachen würde.
Bild

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

344
Danke Benny Benson und Richtig-Assi für eure Meinungen.

@Richtig-Assi: Wenn dir mein Stil aus welchen Gründen auch immer nicht so gefällt, ist das für mich kein Problem. Jeder hat halt zum Glück einen anderen Geschmack. Aber schau mal in die Bucht oder sonst wo, ein Caddy 14D ist echt noch nicht selten. wirklich gute Exemplare findet man halt nicht mehr an jeder Ecke, aber das war meiner auch nicht als ich ihn kaufte.
Die braune Pest hab ich in vielen Schweißexessen so gut wie verband. deswegen ist er vom Zustand schon einer der besseren. Aber bestimmt kein Fahrzeug was nun unbedingt original bleiben muss.
Meiner Meinung nach ist aber auch ein seltener Wagen mal so interessant wenn er nicht original ist, solange er nicht künstlich zum verrotten gebracht wird ( ROST RATTEN :nein: )

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

345
Geblechlert...


So, heut gings weiter. Ich hatte da noch eine Blechtafel liegen. Hab sie mal von ner Messe bekommen. Die sind da mit nem Stapler drüber gefahren um die Auslegware nicht zu verschmutzen. Deswegen ist sie auch ein ganz ganz wenig wellig. Fällt aber kaum auf, die Tafel war für umme und irgentwie passt es ja auch zur VE.

Bild



Hab da heut das erste Seitenblech rausgeschnitten. Das richtige Anpassen war natürlich etwas zeitraubend. Deswegen habe ich das Einschweißen heut auch nicht mehr geschaft. darum liegt das Blech auf dem Foto auch nur so drin und ist nicht perfekt ausgerichtet. Soll halt nur darstellen wie es so wirkt.

Bild


caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl