Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Scirocco 2 GTA Style Ratte..

1
*bäm*
Erstmal was für de Augen..
So hat alles angefangen.. Rostschutzrot, und 2 Lagen Schwarz stumpfmatt..
Bild

Fotos aus ´09 ..
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Der Heckausbau.. Doppelter Boden, Gastank, Basskiste, Verstärker vesteckt..
Bild
Bild

Bild

Die Kühlerfigur..
Bild

Kennt hier wohl jeder..
Bild

KLE, bitte nich haun ^^
Bild

3+4 Bremslichter.. vorallem im winter ne schöne sache ;)
Bild

Zusatzakku für die Endstufe.. Das Licht hat immer so geflackert, wenn man mal laut gehört hat..oben drauf das is en Tiefentladeschutz.. der Schaltet Remote von der Endstufe weg, wenn der Akku sich leert.
Bild

Das Kuschelamaturenbrett.. :pompom:
Bild

Der Beifahrersitz is schon ein Seriensportsitz, Fahrerseite liegt noch hier im Zimmer rum..
Bild

De Hase am Grill.. BWAHHHHHHHH!!
Bild

(Wers nich kennt.. der Hase is von Rayman Raving Rabbits.. ein Konsolen/PC Spiel.. )

Zum Wagen:
88er Scirocco 2 GT, JH Motor, 95PS (auf LPG gefühlte 75PS), Automatik, LPG
Alltagsschlampe..
145Tkm auf der Uhr
Weitestgehend Rostfrei
Im Moment is en Momo Lenkrad Montiert.. (Wenn manns Geschenkt bekommt, warum nich)

Fahre den Wagen jetz etwas über 2 jahre, die Polizeikontrollen sind alle vor der Lackierung gewesen..
danach war garnix mehr.
;)
Police are my favourite People

bückstabü.de

Re: Scirocco 2 GTA Style Ratte..

2
naja die idee die hinter dem ganzen steckt finde ich gut. auch die rot/schwarze lackierung finde ich nicht schlecht. das einzige was mir echt nicht gefällt sind die wild und scheinbar wahllos übers auto verteilten aufkleber. das gta logo müsste auch etwas größer sein oder anders positioniert.

ansonsten: rock on!
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Scirocco 2 GTA Style Ratte..

3
Nich Wahllos.. das wirkt nur so.
Auf den Fotos sind quasi nur GTA und ein paar von den RaR aufklebern zu sehen.
Die GTA Aufkleber sind schon mit bedacht verteilt.. so wie auch die anderen..
Fahrerseite hinten kommen noch alle möglichen anderen dazu..


Meine erste überlegung war auch, den ohne Aufkleber zu lassen.. hatte auch was. Aber Da Rockstargames die Aufkleber sozusagen höchstpersönlich gesponsort hat, und das (alte) GTA nunmal saugeil is..

Sobalt es wieder schön draußen ist, und sich die anderen Kleber verarbeiten lassen, kommen auch neue Bilder ;)
Police are my favourite People

bückstabü.de