Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein VW Bus T3 der etwas Fusseligeren Art...

3
Der Bus ist schon verdammich cool, ich frag mich nur immer, wie schweinehart der gefedert sein muß, daß die Räder nicht schleifen... :top:
Bei meinem ist ja eines der harmloseren Fahrwerke drin und selbst der ist mir für Busverhältnisse eigentlich schon zu hart.

Gruß Urs (alias Vanagulf)
When the fear of death overcomes the thrill of speed, brake.
Bild

Re: Mein VW Bus T3 der etwas Fusseligeren Art...

4
Also is keine Eierschaukel... der ist schon bretthart.

Hier nochmal nen kleineres Bild...
Bild
Hmmm...etwas klein...
Bild
Besser...aber immernoch zu klein...
Bild
Hier mal zum Thema Höhe...sind gemessene 160mm tiefer als Serie...

Fährt aber dafür fast eckig um die Kurve.

Deiner müsste aber noch soft sein, vorrausgesetzt, Du hast die richtigen Dämpfer und Federn verbaut und dazu noch die Anschlaggummis ums maximum gekürzt.

:gaensefuesschen:

Marco

Re: Mein VW Bus T3 der etwas Fusseligeren Art...

5
Ja OK, verglichen mit Deinem hab ich wahrscheinlich ne "Eierschaukel", sieht ja im direkten Vergleich auch fast noch schwer geländegängig aus:
Bild
Bild
Aber ich muß ja auch zugeben, daß für mich der einzige Grund der Tieferlegung war, daß ich gerne in meine Tiefgarage reinkommen wollte... :-)

Gruß Urs
When the fear of death overcomes the thrill of speed, brake.
Bild

Re: Mein VW Bus T3 der etwas Fusseligeren Art...

10
miss hat geschrieben:war der t 2 auch auf dem hannover event 2007?
Kann sein, aber da gehörte er schon nicht mehr mir. Hab ihn im Sommer 2006 so wie auf dem Bild gekauft, bin am gleichen Wochenende noch in Wolfsburg auf nem Treffen gewesen, wo das Bild entstand, dann kam er in eine Garage, in die er ohne die Tieferlegung nicht reingepasst hätte, und ich hab angefangen Teile zu sammeln.
Da mir die Garage aber zum Winter hin gekündigt wurde, musste ich ihn wieder verkaufen.
Er wurde später geschlachtet, aber in Hannover könnte er durchaus noch gewesen sein, ich selber war nich da.
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!