Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: die Varinette

11
Ich finde eh, daß schöne Kombis durchaus auch Variant heissen.

Begünstigt durch meine Sammel-Leidenschaft für 76-Artikel, wollte ich auch mal nen T2 in Firmenwagen-Optik haben.
Hab mich aber nicht getraut, meinen zu 95% originalen T2-Leichenwagen umzugestalten.

Bild
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

Re: die Varinette

13
Gibt es eine kreative Schaffenspause, oder hat da einer vergessen uns auf dem laufenden zu halten :gruebel:

Würd schon gern wissen, wie der weitere Verlauf ist, und vorallem wie die Sache zum Schluß ausschaut.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: die Varinette

15
Schaut gut aus.....aber München vorne und Konstanz hinten.......
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: die Varinette

16
Makrochip hat geschrieben:Schaut gut aus.....aber München vorne und Konstanz hinten.......
Der ist eben in zwei Landkreisen zugelassen :schwachsinn:

Denk nach, Mc Fly! Wieso sollte der Wagen schon ne Zulassung haben, wenn er noch nicht fertiggestellt ist. Die Innenausstattung und ein großer Teil der Verglasung fehlen z.B. noch. Denke mal, Urs wollte einfach mal sehen, wie er mit Kennzeichen aussieht und hat die genommen, die gerade herumlagen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: die Varinette

19
Der ist eben in zwei Landkreisen zugelassen :schwachsinn:

Denk nach, Mc Fly! Wieso sollte der Wagen schon ne Zulassung haben, wenn er noch nicht fertiggestellt ist. Die Innenausstattung und ein großer Teil der Verglasung fehlen z.B. noch. Denke mal, Urs wollte einfach mal sehen, wie er mit Kennzeichen aussieht und hat die genommen, die gerade herumlagen...
Jaaa Biff ;-)

Ist mir schon klar.... dumm bin ich nicht, auch wenn ich gebürtiger Schwabe bin.... dachte es wäre noch keinem aufgefallen....noch so ein Fingerzeig: Das vordere Kennzeichen scheint nicht enstempelt zu sein..... :gruebel:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport