Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Golf 1 - "Mal eben"

1
Jaaa. 2019 im Oktober angpisst in die Garage gestellt, wollte vorm Saisonende noch fix die HU machen, dazu "eben" die lose Mutter am Stehbolzen am Krümmer nachziehen, Die drehte druch. Also nicht die Mutter sondern der Stehbolzen im Kopf, dann ich.
An sich nicht so schlimm, ABER "jemand" (ich) hatte beim Stehbolzen ausbohren zu tief gebohrt in den Ölkanal dahinter angebohrt. Doof.

Habe dann nur eine lange Maschinenschraube reingewürgt, dass das dicht ist und das aufs nächste Frühjahr vertagt. Nun, dreieinhalb jahre später guck ich doch noch mal nach.

Auto läuft, Plakettenfarbe von der HU passt auch wieder, alles gut.


Bild

Also die Tage mal mit zur Arbeit nehmen, dieses Stehbolzenproblem lösen, ein Zahnriemen muss auch drauf, gucken, was noch kaputt ist und TÜV machen.

Dann noch den letzten Radlauf ziehen für die Borbets und die dann noch eintragen, bzw vorher Farbe drauf und Reifen besorgen...

Aber gut wirds auf jeden Fall...

Bild
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73