Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Opa Ford

1
Da ja unbedingt jemand meinen Opel haben wollte und mir die Automatik doch zu langweilig war,

Mußte ich zuschlagen :-)

Opa Ford
1Hand
89000km
Scheckheft
ungeschweißt
unverbastelt
NeuerTüv, H Zulassung und sofort startklar
Geiler Zustand mit a biss'l Patina
Bild
Oldschool never dies
------------------------------

Re: Opa Ford

3
Ich find den geglätteten Knudsen ja fast etwas langweilig. War zu meiner Anfängerzeit auch noch fast Jahreswagen...

Immerhin Hecktrieb und nicht rundgelutscht, also gut. Den D-Rekord hätte ich auch noch gut gefunden, gerade mit Automat.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Opa Ford

4
Tjarnwulf hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 20:40 Scheijn! Auf die nächsten 6 Monate :prost:

Übertreib mal nicht... in 6 Monaten hat der schon 3 Autos wieder verkauft.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Opa Ford

8
weichei65 hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 21:31 War zu meiner Anfängerzeit auch noch fast Jahreswagen...

Das Modell stand tatsächlich noch als Neuwagen in der Ausstellung meines Leerbetriebes. Als der Sierra dann vom Band fiel, die erste Serie mit unlackierten Stofängern und Grill, fand ich den Taunus III auf einmal richtig schick.
Glückwunsch Timtom, und fahr den mal länger.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.