Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

1251
Stuntman Marc hat geschrieben:
Ich bin völlig ratlos und befürchte fast, dass ich irgendwann so ein verschrobener Typ mit uuuuuuralten Autos bin, die er noch im Alltag fährt.
Willkommen im Club
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Bamako Motors Headquarter

1253
Fuchs hat geschrieben:
Stuntman Marc hat geschrieben:
Ich bin völlig ratlos und befürchte fast, dass ich irgendwann so ein verschrobener Typ mit uuuuuuralten Autos bin, die er noch im Alltag fährt.
Willkommen im Club
DAS ist der Plan
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Bamako Motors Headquarter

1254
Rosi hat kein Salz gesehen in diesem Winter und darf nun erst einmal Pause machen.

Mein Plan ist, den verbeulten Automatic noch zu fahren, bis er kaputt geht. So lange wird Rosi nur sporadisch bewegt und geschont.

Der verbeulte hat momentan Rosis Winterreifen. Gefällt mir gut:

Bild


Neuzugang: CX 500 aus erster Hand mit Patina. Heute angefangen, sie lackmäßig meinen Bedürfnissen anzupassen:

Bild


Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

1255
Cooles Teil!
Die Vergaser (vor allem der linke) ziehen gerne Falschluft an den Wellen für Choke und Gas, unbedingt mal mit Bremsenreiniger absprühen, Magerlauf mögen die nicht so gern. Sonst gute erzsolide Technik!
Die Filzringe erneuern is leider noch ne ganz andere Nummer, dicht wird das trotzdem nicht unbedingt...
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.