Endlich mal wieder etwas Entspannung am Sonntag:
Es lag an:
-Die zwei angenuffelten Kipphebel
-Zwei Ventile dazu
-Mindestens die zwei Kopfdichtungen an den Köpfen wo das Ventil muss, plus je nach dem eine, weil ein Zylinder rausgeblasen hatte.
-Plus die dann definitive klärung der Frage nach den Killerkolben.
Soweit hat alles geklappt. Ventil war nur eins nötig, das zweite war obenrum ok. War allerdings einer von den Beiden Köpfen wo zwischenrasus das Abgas gepfiffen hat, deshalb beide runter.
Leider sind Killerkolben drin, da kommen also bei Zeiten mal Kolben und Buchsen rein, mal Teile organisieren. Mahle produziert nicht mehr, Polen? Indien? keine Ahnung
Auch interessant, 1-3 Zellstoffdichtungen, 4-6 Metalldichtungen. Naja. Muss ja eh dann wieder neu.
Komplett habe ich den nicht zusammen, habe noch eine kleine Hohlschraube durch angucken abgerissen. naja. Köppe sind drauf, der rest geht fix.
Hoffentlich läuft er dann anständig, dann kann das erst mal so bleiben.