Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Fahre ab irgendwann: LKW, Allrad +Kipper.

116
@alex86: das ist sogar der noch kleinere Vorgänger W50 auf dem Bild. Mit großem koffer wirkt das natürlich schon anders...

@Holger: ja, das mit der Vernunft war mir ja am wichtigsten, du kennst mich...

@Dulle: ja. Irgendwie doof, aber its part of the deal. Papa kriegt n fetten lkw, Amboss und Trecker gehen dafür... war allerdings mein Vorschlag.

Und für den LKW haben wir ja nun tatsächlich eine Verwendung...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

IFA L60. Die Serie.

119
Naja den Verwendungszweck kann ich mir ja glücklicherweise für die Ranch zusammenspinnen...

Evb Hab ich (streckt mir die Versicherung vor, kostet nix wenn ich ihn dann da anmelde.), Termin beim Amt Freitag früh hab ich, alles vorbereitet.

Da ich im Moment eh für nix andered zu gebrauchen bin hier noch ein paar Bilder von "untenrum"
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73