Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kawasaki KL250 A

44
Alex86 hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 11:06
Puh Alex hat ja augenscheinlich ein defektes Multimeter, aber wenns hilft, versuch ich das trotzdem. (Lieber lädt Alex Holger zum Biertrinken in die Werkstatt ein, damit der das messen kann :-P :-) )
Ihr könnt Euch dann nur zum Biertrinken treffen, ich hab zumindest für die Primärspule und den Geber die Werte bekommen, Primärspule soll zwischen 256-340 Ohm liegen, der Geber 160-240 Ohm, liegen die Werte drüber dann sind se unbrauchbar.

Mal n Polradabzieher gebastelt
Bild

So sieht die Spule aus...

Bild
Is natürlich komplett hin, Spule is durchnässt und wackelt auf den Haltern hin und her...

Re: Kawasaki KL250 A

47
Kagge.. ich würd gern was posten, aber sobald ich Bilder einfüge lädt er mit ein .php runter und postet nichts


Edit: Ok.. zig mal rumprobiert. Bilder, egal von welcher Quelle, sorgen dafür dass er die Datei runterlädt, aber nichts postet. Auch Bilder die woanders on sind.. egal mit welchem Browser ich es versuche.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Kawasaki KL250 A

49
Juchu, ging! Danke dir! :prost:


Also das von gestern:

So..hat sich ja nun ganz schön gezogen. Aber für Coronaverhältnisse gings doch schnell. Jede Nacht und jeden Morgen bis 3:00 und ab 9:00 gucken, hat sich letztendlich gelohnt. Statt 7 Wochen auf meinen normalreservierten Termin zu warten, ging es erst in einer Woche.. und dann doch direkt am nächsten Tag. Also heute.
Bild


Probefahrt.. erstmal tanken
Bild


Dann weiter, bisschen durchs bergische Land.
Bild

Und dann noch zum Stammtisch in Hilden und weil da mal endlich wieder ein paar mit ihren Klassikern kamen und die hübsch anzusehen sind, häng ich euch die Fotos auch mal an.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Letztendlich verlief die Probefahrt recht zufriedenstellend. Nach 100km hatte ich allerdings schon wieder genug.. *Grummel*..das nervt mich aktuell selbst am meisten, dass ich einfach nicht mehr so einfach längere Strecken abreissen kann.
Auf der Bahn habe ich auf dem Rückweg mal getestet, ob sie bei 115km/h zumacht. Tut sie nicht. Aber weiter als 120km/h wollte ich heute nicht testen. Es geht auf jeden fall noch mehr.., ..das spürt man. Aber bei eintretender Dunkelheit muss man das nicht testen.

Zu tun hab ich aber leider trotzdem zwei, drei Punkte. Vielleicht schiebe ich die aber auch bis zum Winter hinaus. (heute: Vermutlich nicht.. ich schau schon nach Teilen)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________