Der Dicke!

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Dicke!

Beitragvon Bullitöter » Fr 22. Mai 2020, 21:32

Ich würde mir irgendwie viel mehr Gedanken um die flackernde Öldrucklampe bei nachezu konstentem Leerlauf machen.
Wäre das jetzt ein 827er VW Motor, würde ich sagen, Ölpumpe prüfen und einmal alle Lagerschalen + Zwischenwellenlager neu, was der Franzocke da aber will :gruebel:

Spritfilter bewerten die offenbar über. Der hat etwa die gleiche größe wie die von VW Einspritzern. Dafür gibts aber keinen vorgesehenen Wechselintervall. Ich hab den am Cabrio mal nach etwa 300.000 km getauscht. Klar schwarze Suppe aber nach dem Aufsägen musste ich sagen im ganzen ging der noch.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3989
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Der Dicke!

Beitragvon Alex86 » Fr 22. Mai 2020, 21:50

Flackern ist auch nicht mehr. Verschwand mit dem anderen Fehler.
Temperatur war heute auch wieder normal. Trotzdem glaube ich, der Lüfter springt vielleicht zu spät an. Kühlersensor mal checken? Evtl kann man den auch wo einstellen.. noch keine Lust gehabt nachzusehen.

Edit: Schau mal, die flackert übrigens paralell und identisch mit der Warnlampe vom Kühlwasser. Wäre das mehr PC und nicht nur Steuergerät, würde ich auf Fehler400 verweisen... ;-]
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢Bild☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 2152
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Der Dicke!

Beitragvon Bullitöter » Fr 22. Mai 2020, 22:20

Stimmt. dann hoffentlich nur Frazösische Elektronikkunst
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3989
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Der Dicke!

Beitragvon Alex86 » Do 28. Mai 2020, 18:59

Heute mal nur mittagspausenfüllender Kleinkram:
Die zweite Matratze musste zurecht geschnitten werden.
Bild
Nun können auch zwei bequem auf der Ladefläche nächtigen.
Bild
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢Bild☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 2152
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste