Zuwachs

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Zuwachs

Beitragvon Burt » Mi 22. Jan 2020, 06:13

Red dich nich raus.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 3207
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Zuwachs

Beitragvon weichei65 » Mi 22. Jan 2020, 08:33

Nett zum Fahren, gruselig zu beschrauben, wie mein Saab. Irgendwie sind die ja auch noch verwandt...
Das Amaturenbrett im Vectra muss man nicht mögen.

Ich hab ein zwiespältiges Verhältnis zu den Kisten. V6 quer macht es nicht leichter. Bei dem Preis hätte ich aber auch nicht nein gesagt.

Freu dich, das du den Zahriemen so schnell nicht wechseln musst und hoffe auf stabile Krümmer.
Aktueller Fuhrpark...
32b Vari
Golf 2 TD
Volvo 944 "Wanda"
Volvo 945 turbo
Volvo S70
BMW Z3
Barkas Pritsche
Polo 6N2 1,4 TDI
Saab 9-5 Kombi Schiffsdiesel - muss weg, wird sonst gefleddert.
MB Sprinter 316cdi als Kurzzeitgast.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 5450
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Zuwachs

Beitragvon rolyaTmiT » Mi 22. Jan 2020, 08:38

Bei den Krümmern mache ich mir keine illusionen...die wurden auch irgendwann geändert, nachdem meiner gebaut wurde, mit der Info, die klingen Kaputt, nach dem Start...

Die Ventildeckeldichtungen waren schon ein Fest!

Bild

Bild
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Benutzeravatar
rolyaTmiT
Bamako Motors
 
Beiträge: 599
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Dortmund

Re: Zuwachs

Beitragvon rolyaTmiT » Mo 22. Jun 2020, 09:20

Also mal zu erwähnen wäre: Die Kiste braucht in der Stadt (also 7km Arbeitsweg hauptsächlich) 10Liter.
Wenn ich fahre 11,5.
Erschreckenderweise zügig auf der Bahn, zwischendurch auch 200km/h, 9,4L ...was ist also sinnvoller?

Gemacht habe ich bisher nur noch die tropfenden Antriebswellendichtringe, sonst läuft die Kiste super!

Pferdehänger - extrem entspannt auf der Bahn, ohne Anhänger erst recht, so ab 4500 U/Min geht die Kiste erst richtig voran, 3. Gang bis knapp 170... :-)

Ich habe noch nie ein auf Anhieb so zufriedenstellendes Auto gekauft, klar, ist ja auch das neueste was wir jemals hatten!

Also nach wie vor, Preis/Leistung hervorragend!
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Benutzeravatar
rolyaTmiT
Bamako Motors
 
Beiträge: 599
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Dortmund

Re: Zuwachs

Beitragvon outrage » Mo 22. Jun 2020, 09:39

rolyaTmiT hat geschrieben:Ich habe noch nie ein auf Anhieb so zufriedenstellendes Auto gekauft, klar, ist ja auch das neueste was wir jemals hatten!


JEHOVA!
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
Benutzeravatar
outrage
MBM
 
Beiträge: 1354
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51

Re: Zuwachs

Beitragvon rolyaTmiT » Mo 22. Jun 2020, 09:43

Du, sowie alle Anderen hier, sollten doch wohl wissen, dass "Neu IMMER besser ist!
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Benutzeravatar
rolyaTmiT
Bamako Motors
 
Beiträge: 599
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Dortmund

Re: Zuwachs

Beitragvon Bullitöter » Mo 22. Jun 2020, 11:47

Schäm dich :rollmops:
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 4043
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste