Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Sierra... vom Rentnerkarren zum Störenfried

54
Huhu!

Sorry, hab mich lange nicht gemeldet, PC kaputt und viel zu tun. Hab jetzt notdürftig mein Notebook wieder reanimiert. ;)

Am Sierra ist ne ganze Menge passiert, da aber im August TÜV ansteht, ist die Instandhaltung jetzt erstmal wichtiger... und dann ist Rust'n'Roll ja auch nicht mehr weit.

Also, die Nummern sind dran, dafür hat's die Stickerbomb-Buch-Stickerbombs ziemlich entschärft und sind jetzt eher blau-grau statt bunt. (Bilder davon reiche ich nach) Da muss ich also nochma ran. :nein:
Deshalb hab ich bei den Seiten auf die Verwendung von Vinyl-Stickern geachtet und das würde ich auch jedem empfehlen der so etwas vorhat!
Bild
Bild
Meinen Dachgepäckträger musste ich in der Breite kürzen, damit er auf die Träger geht... naja und dann kam mir die Idee ihn "tieferzulegen" :-) Gesagt, getan, Korb von unten an den Träger: sieht gleich viel besser aus! :aegypten:
Bild
Dann hab ich noch nen neuen Auspuff druntergeknallt (nix wildes, 63,5mm im Durchmesser). Spurplatten sin nu auch dran (seit gestern, sind pro Seite 20mm, könnte aber noch n bisschen mehr ;-) ), hab mit dem Andy gebördelt und ein englisches Gewindefahrwerk liegt schon bei mir zu Haus... ;)
Bild
Achso, und dann hab ich alte 70er-80er-Jahre Vollschalen in Cord und mit Schroth-Gurten ersteigert. Nach ein paar Anpassungsarbeiten passen die jetzt auf die Orginal-Sitzkonsolen. ;-)
Bild
Nachdem der Sierra Tüv-fertig da steht und das Problem mit den Rädern (eintragen) gelöst ist sind jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, die ich noch bis zur RnR verwirklichen will.
Aber alles in allem gefällt er mir schon viiiel besser.
flore hat geschrieben:das mit dem Stickerbomb is nicht schlecht, allerdings gefällt mir sowas mit den "alten szenetypischen" Autoaufklebern deutlich besser als mit diesem Comiczeugs

und bitte mach diesen schrecklichen kennzeichenhalter weg :shit:

der is meiner meinung nach viel zu modern :-)
Das mit den Kennzeichenhaltern muss ich mir nochma überlegen, aber die sind einfach zuu praktisch und ehrlich gesagt bist du der erste, der es bemerkt zu haben scheint. (Allerdings stört mich um ehrlich zu sein allein schon der Fakt, dass die vom ATU sind... :tomate: )

Bei den Comic-Aufklebern geb ich dir recht, aber es war erstmal das preiswerteste und farbenfrohste was ich finden konnte... Die neue Lage plane ich gerade etwas erlesener :-)

Re: Der Sierra... vom Rentnerkarren zum Störenfried

58
Ich steh auf Cord-Sportsitze :pirat:

Der Wagen hat nunmehr einen Stilgrad erreicht wo der wichtigste aller Aufkleber einfach noch fehlt um es zu unterstreichen:

Bild

den tät ich mir sofort drauf bei nem halben Rentnerlooker mit Schalen und H-Gurten etc.

Käm aber auch gut auf dem Audi von Stuntman-Marcs Kumpel ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!