Re: Doc´s Wekstatt
312Mir ist zu Ohren gekommen, dass über meine Einparkkünste gemeckert wurde

@Nils: Sag Bescheid, wenn ich Dir beim Ausparken helfen soll

313Wie soll ein normaler mensch (oder auch ein fetter wie ich) denn da bitte reinkommen?
Im Endeffekt musste ich den ganzen beifahrerfußraum leerräumen um da rein zu kommen...
Den Pickup werd ich Lackieren, und dann zum Rust´n´roll mitbringen, aufm dach oder so.
Dann kannst du ein ganzes wochenende einparken, dürftest auch die einzige sein die reinpasst
Im Endeffekt musste ich den ganzen beifahrerfußraum leerräumen um da rein zu kommen...

Den Pickup werd ich Lackieren, und dann zum Rust´n´roll mitbringen, aufm dach oder so.
Dann kannst du ein ganzes wochenende einparken, dürftest auch die einzige sein die reinpasst

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!
314cool, bring den mal mit! Ich passe da vielleicht auch rein!Doc Brown hat geschrieben:Wie soll ein normaler mensch (oder auch ein fetter wie ich) denn da bitte reinkommen?
Im Endeffekt musste ich den ganzen beifahrerfußraum leerräumen um da rein zu kommen...![]()
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
315news!
Es gibt Nachwuchs!
Es ist rosa21's Passat
Doc war so frei ihn ihr abzukaufen, ist ja auch nen Mülleimer, so kaputt wie der ist!
Aber H-fähig weil alt und ultrabillig weil Diesel!!!!

Fotos bei mir anne Halle jemacht, wir hatten nen kleines sit-in (Christoph, doc & ich) und am nächsten Tag gings dann schön zum Autokino. yeah!
Es gibt Nachwuchs!

Es ist rosa21's Passat

Doc war so frei ihn ihr abzukaufen, ist ja auch nen Mülleimer, so kaputt wie der ist!
Aber H-fähig weil alt und ultrabillig weil Diesel!!!!

Fotos bei mir anne Halle jemacht, wir hatten nen kleines sit-in (Christoph, doc & ich) und am nächsten Tag gings dann schön zum Autokino. yeah!
316Ist schon nen Eimer, aber ich bin sicher da jemand der nen 2Türer auf Syncro umschweißen will
den schon hinbekommt wenn nicht gibts wieder einen anständigen grill für den Grünen.
den schon hinbekommt wenn nicht gibts wieder einen anständigen grill für den Grünen.
317Man mag mich rügen, wenn ich da falsch liege, aber am 28.07 kam dies hier in unser Forum.
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 68&start=0
Und jetzt sehe da ein 5-Tages Kennzeichen für dieses Auto, welches bis zum 30.07 gültig ist. Dies wurde also am 26.07 besorgt und darf nur für ein Fahrzeug verwendet werden
Bin doch mal gespannt, ob sich die Rosa noch öfters hier meldet.
An eine Art fake dachte ich schon bei Grimm´s Ausschweifungen in die Begutachtung von über 20 Jährigen, da der Grimm einer ist, dem ich sowas hier im Forum als letztes zutrauen würde.
Also, entweder geil eingefädelt, oder du (grimm) hast mich ganz schön enttäuscht.
Dann also viel Spaß mit "ROSA´s " Karre
Gruß
Harry
Und jetzt sehe da ein 5-Tages Kennzeichen für dieses Auto, welches bis zum 30.07 gültig ist. Dies wurde also am 26.07 besorgt und darf nur für ein Fahrzeug verwendet werden

An eine Art fake dachte ich schon bei Grimm´s Ausschweifungen in die Begutachtung von über 20 Jährigen, da der Grimm einer ist, dem ich sowas hier im Forum als letztes zutrauen würde.
Also, entweder geil eingefädelt, oder du (grimm) hast mich ganz schön enttäuscht.
Dann also viel Spaß mit "ROSA´s " Karre

Gruß
Harry
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
318Harry Vorjee hat geschrieben:Man mag mich rügen, wenn ich da falsch liege, aber am 28.07 kam dies hier in unser Forum.
Und jetzt sehe da ein 5-Tages Kennzeichen für dieses Auto, welches bis zum 30.07 gültig ist. Dies wurde also am 26.07 besorgt und darf nur für ein Fahrzeug verwendet werden![]()
![]()
![]()
![]()
Dann also viel Spaß mit "ROSA´s " Karre![]()
Gruß
Harry
ich rüge dich gern

Also, rosa gibt es nicht, gab es nie und Grimm hat "nur" mitgespielt, quasi als Komparse. Die Karre hat Doc am Freitag gekauft, die Kennzeichen gelten also bis heute und wurden nur darauf gefahren. Das kennzeichen auf dem "Rosa"-Foto ist ein altes, also gefaked fürs Foto!
Was willst du uns also sagen??????

319Lag ich also richtig, also darfst mich doch nicht rügen
Was ich sagen will, das ich es mir bei Rosa´s Thread schon dachte, weshalb ich da nichts geschrieben habe
Und das ihr nun enttarnt seid
Aber coole geschichte !!!
Harry

Was ich sagen will, das ich es mir bei Rosa´s Thread schon dachte, weshalb ich da nichts geschrieben habe

Und das ihr nun enttarnt seid

Aber coole geschichte !!!
Harry
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
320Harry Vorjee hat geschrieben: An eine Art fake dachte ich schon bei Grimm´s Ausschweifungen in die Begutachtung von über 20 Jährigen, da der Grimm einer ist, dem ich sowas hier im Forum als letztes zutrauen würde.
Harry

Wie oft ich jetzt meinen Nick in Reaktions-Posts gelesen hab....

(die "

Dabei war es unfassbarer Zufall, dass ich überhaupt eingeweiht war.
Ohne jeweils vom anderen zu wissen, mitten auf der Autobahn.... die Begegnung.
Ich auf der A4 Richtung Rösrath mit 170 "geballert". Vor mir lichtet sich das Feld und in ein paar 100 m Entfernung so ein hässliches kleines Ding mit irgendwas bemalten auf der Heckklappe. Mehr hab ich nicht erkannt. Reflektionen der frühabendlichen Sonne.... usw.
näher heranzoomend......... die erste Erkenntnis: Ein Cinquecento!..... mit zwei rechten außenspiegeln??? Moment...
Fuck! Ne! Das ist ja der christoph! Mitten auf der A4 auf dem Weg von Kreuztal (ja ist in meiner Nähe, aber die typen mögen mich halt nicht.....

Mit Aufblendlicht und ohne vom Gas zu gehen hab ich mich angekündigt und bin an ihm vorbei. Wild und ausfallend am grüßen (beide) und davor et Rosalinchen im TäDä.
Hatte nur leider keine zeit zum mitspielen..... da termine drückten.

trotzdem coole Nummer!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!