Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kein Fortschritt, aber ein Fortschritt!

461
...naja, schon länger und dieses 220v Gerät für alles was nicht unbedingt wirklich halten muss. Dass das nicht wirklich liebevoll und akkurat geschweißt ist ist mir auch klar...
Kühlwasserrohre fürs AKWs schweiße ich dann im Betrieb...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Kein Fortschritt, aber ein Fortschritt!

462
Sooo. Zusammenbau. Soweit an sich ganz OK. Die Schieber von den beiden Zusatzkreisen muss ich noch Gangbar machen, dann kann ich die Verschlauchung anfangen.

Etwas biegen musste ich noch an den "rotem" hebeln, die linke Seite hat si gepasst. Fehlen noch ein paar Sicherungsstifte und ggf ne fein Einstellung, aber soweit würde ich sagen, rechts zum Kacken.

Bild
Bild
Bild

Mir ist beim sehen auch eingefallen, dass ich das als Kind total toll fand, wenn sich die Hebel an der anderen Seite, wie von Geisterhand bewegt, bewegen...





IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73