Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

daily EK-hatch

1
so, werde dann hier mal meinen daily vorstellen, fange dazu mal von ganz vorn an :)

fahrzeug ist ein ´95 honda civic ek3 der seit winter 2009/10 in meinem besitz ist.
so stand er beim kauf da
Bild
von daan bis jetzt ist einiges passiert, hier mal ein paar aktuelle daten:

motor/getriebe/auspuff
1.5l e-vtec, serie 114ps (209tkm)
catbackanlage vom ek9 type r
schaltwegverkürzung

karosserie:
costummade-lippe (teils mit nieten besetzt)
oem mudflaps vorne/hinten
usdm headlights + us-standlicht
heckspoiler aufgestellt
teils cleane heckklappe
rechter kotflügel+heckspoiler+tankdeckel burned/rust

interieur:
e-packet
usdm cupholder
div. teile mit nieten besetzt/gestickert

fahwerk/felgen:
ap-gewindefahrwerk
atiwe kreuzspeichenfelgen 6x14 et45

nun aktuelle bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
und hier mal der kotflügel der noch weiter rostensoll, tut er allerdings iwie seit ner woche nichtmehr :/
Bild
für positive und negative kritik bin ich jederzeit offen und dankbar!
werde meine updates regelmäßig posten soweit es welche gibt, da mein budget als azubi leider begrenzt ist ;)
viel spaß beim schauen!

Re: daily EK-hatch

2
Wenigstens mal keine Rosthaube. Den Kotflügel am besten JETZT überlacken, das Muster ist doch viel cooler als komplett einheitliches rostrot.

Aber warum macht man sowas (den mutwilligen Rost) mit so (s)einem Auto? Kann und will ich nicht verstehn.
Nimmt doch eure Karosserieteile ab, kippt 'nen Liter Spritt drauf und zündets an. Macht auch coole Muster und hab ich noch nicht an 'nem fahrbarem Wagen gesehn. Das wär doch mal innovativ! ;-)

Aber schön, dass jemand so ein "neues" Auto vorstellt.
-Da kann ich ja bald meinen Lupo auch mal 'ne Vorstellung gönnen. :aegypten:

edit.: Willkommen biste natürlich trotzdem, auch wenn ich jetzt so'n bisschen rumgenörgelt hab.
Tach! Wie gehts! Was für'n Azubi biste denn?

5
danke, bin azui zum groß-&außenhandelskaufmann^^
@bakn: genau so hab ichs auch gemacht, teile abgebaut, genauergesagt teile besorgt und dann mit nem brenner abgebrannt^^ über dem spoiler und dem tankdeckel ist halt nur schon klarlack, über dem koti halt noch nicht^^

hier noch ein kleiner schnappschuss von grade
Bild
Zuletzt geändert von ryansummers am Fr 22. Jul 2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

6
Je markenoffener, desto interessanter ;)

Ist die Frontlippe für ein anderes Modell und angepasst?
Ich suche seit längerem was, und werd wohl eine vom Renault Laguna nehmen und die zurechtsägen.
Bißchen schrauben, bißchen Kabelbinder und vorne wird geschliffen! :jubel:
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

7
Nene ist keine vom renault ^^ hab sie mir aus amerika schicken lassen, dort werden die auf treffen als universallippe verkauf und hier hat sie halt kaum jemand :) ne alternative dazu wäre auch eine art küchensockelleiste aus gummi die direkt mit der front vernietet wird ;)

8
War mir schon klar, dass deine nicht vom Renault kommt :-)
Meine wird von Renault kommen..

Aber gute Idee mit der Küchenleiste, aber die ist nicht tief genug :-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb