Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rotster!

231
kaesebrot hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 14:50
viking hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 10:05 wenn ich da aufs trittbrett dürfte, würd ich im gegenzug die enstehenden unkosten übernehmen/aufwand entlohnen, hab auch so ne reuse mit neigung zu goldfischen im kofferraum.
Von mir aus gern. Ich hab Spass dran das auszuprobieren und dann zu hören obs klappt :)
Ob ich nun 2 oder 4 Drucke macht für mich nicht den grossen Unterschied.

Ich bräuchte nur irgendwoher die bemassung des Ganzen.
Ich hab halt gerade so gar keine Zeit. Deshalb hab ich es mal eben aus Teichfolie ausgeschnitten. Wird sicherheitshalber mit ein wenig Dichtmasse verbaut.
Bild


Links original, rechts selber gemacht. Wer sich wundert, dass das unterschiedlich aussieht - die Originaldichtung war tatsächlich zweiteilig.
@viking: Die Dichtungen von den Heckleuchten schon erneuert?
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Rotster!

232
@Viking & Outrage: Alles klar, für mich hastet das nicht :) das mit der Teichfolie sieht ja erstmal auch nicht schlecht aus!

Generell kann ich das klar machen, wenn ich entweder ne grobe Zeichnung oder ne alte Dichtung habe.

Meldet euch gern, wenns soweit ist