Mittwoch. 18:30.
Ick sitze drin und esse Klops',
Und stelle fest, von draußen kloppts,
Ick gehe hin und kieke,
Und wer steht draußen?
der Brauer.
genaugenommen Nadja, Nils und Michel.
Sie brachten mir so ein kevinistisches Untensil für den Seat Ufo äh, IBIZA auf dem Weg zu Nina vorbei.
Und wo sie schon mal da waren, bestaunten sie die BM-Filiale im Rohbau und außerdem bekamen sie Bier und Kaffe.
Michel hingegen brauchte Auslauf. Das übernahm der Kundendienstleiter der Bamako Motors Filiale Zentrale NDS Hannover Nord Südheide.
Die beiden wurden ziemlich schnell Kumpels und ließen sich später nur mit Trick17 trennen. Michel ließ sich sogar im Bollerwagen ziehen. Obwohl er ja das Pferd ist. Öh, egal...
Nadja schwebte derweil über den Dingen.
Der Brauer ging in die Knie.
Und weil der Brauer als Brauer gut mit Schläuchen und son Gekröse umgehen kann, half er mir kurz dabei meinen Solarschlauch für den Pool aufs Kreuz zu legen und auf das Dach vom Pumpenhaus zu wuchten. Das kann der echt ganz gut.
Dort liegt es nun und besticht durch respektable Ineffizienz.
Am Freitag füllte sich mein Handy mit ca 2000 WA-Nachrichten.
Ich war völlig fertig vom Eiche schneiden und schon ganz wund und musste mal was anderes sehen.
Nun. Die Frau war Nähen gefahren und der Kundendienstleiter der Bamako Motors Filiale Zentrale NDS Hannover Nord Südheide bei Oma pennen.
So stellte ich am Zeitraumkontinuator rum, warf das ganze blaue Gelumpe auf den Asphalt um dann selbigen mittels Aufbringung einer Mischung von Ruß und Gummi von Grau in ein zartes Schwarz zu wandeln
>>>Zur selben Zeit weiter im Norden>>>>
Cameo aus. (geht automatisch)
Hier der Beweis dass ich wirklich da war und das nicht nur Teil einer Inszenierung war.
Samstag barg ich dann via Kleinanzeigen noch ne falsch ausgemessene VA-Spirale.
Die so improvisierte Poolheizung mit Holz wurde am Sonntag noch getestet.
bei einem maximalen Temperaturzuschlag von 20°C kann man nicht meckern. Das ganze ist aber definitiv noch ausbaufähig. Es geht zwar nicht darum die 55m³ dolle aufzuheizen, aber wenn man die natürliche Solare Aufwärmphase von ca 4 Wochen reduzieren kann, hat man schon was gewonnen. Und das mit Coolnessfaktor.
Ich musste das natürchlich ausnutzen und so kam ich nach sehr langer Zeit (was nach Zeitreisen immer sone relative Sache ist) auch mal wieder zum baden.
Tschühüß

Habt Ihr Bock auf Mexiko.