na wollt doch schon länger mal mein erstlingswerk im sinne von fusseltuning hier vorstellen, auch wenn ich ihn schon vor 2 jahren in die falschen hände gegeben habe. naja, zu den eckdaten:
audi 80 b4 2.0e
müde 90 pferdchen
dafür mit top in chromolux getönten scheiben, dtm haube und passendem S2 oder schlag mich tot Sportlenker (wohl das teuerste am ganzen wagen)
der gute hat schon 2 totalschäden überstanden und ansonsten nicht viel los, außer die 15" speedline ringsum. kaufgrund war übrigens die klappbare rücksitzbank. platz ohne ende und man hält sogar ein festival lang da hinten aus! :)
die haube hätte ich im nachhinein abmontieren sollen und seperat verklingeln müssen, weil sie echt gut gamcht war.
naja, ich habs ja ziemlich dicke! :)
und so nahmen die dinge dann ihren lauf:
entschieden habe ich mich für ein dezendetes nato oliv mit einem erdberrrotem highlight!
die lackierung hat nicht mal nen nachmittag gedauert und war von der qualität nichtmal sooo übel.
nachdem der lack trocken war hab ich erstmal die ersten paar euros in aufkleber investiert:
und in ein mützchen für die motorhaube. war ja noch übelster winter in bayern!!
dann kam der auspuff, bei dem ich das endrohr erstmal rot gelackt habe.
innen ist wirklich nicht viel passiert. wie gesagt war ich ja mächtig stolz auf das lenkrad!!
naja.. die mussten sein. irgendwie hab ich mich verliebt!
außerdem lief unser damaliger lifestyle under einem ganz bestimmten motto:
so, winter war vorbei und phase II konnte eingeleitet werden:
zuerst hab ich mir mal felgen besorgt und gleich bearbeitet:
zwischen durch gleich mal die spiegel bearbeitet. war im nachhinein ne scheiß arbeit...
und ende phase II:
da man ja immer arbeit an so nem auto hat habe ich mit phase III begonnen:
nenneswert hinzugegekommen ist bis auf tonnenweise aufkleber nur noch der heckscheibenspoiler:
und fertig mit phase III:
ca. 2 monate nach den letzten fotos hab ich das ding dann an nen azubi aus der firma verkauft, weil ich mich diesmal in ein richtiges auto verliebt hatte. soweit ich mich erinnern kann kam der gute aber nichtmal dazu, noch ein einziges mal winterreifen draufzumachen, da er ihm zuvor den 3. und letzten totalschaden verpasst hat.
naja, so gings zuende. azubi putzmunter und audi tot. einen kotflügel hab ich vor der presse gerettet und als erinnerung zuhause liegen.
so, eine kleine geschichte, die mir auf dem herzen lag! :)
gruß
wolfgang